Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

    Ein Stück Erfolgsgeschichte

    Pizza ist nach wie vor der Renner in den Tiefkühltruhen des Handels und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Außergewöhnliche Sorten und Produkte für spezielle Zielgruppen sollen die Verbraucher zum Mehrkonsum animieren. Weiteres Wachs

    Zu allem Erfolg der großen TKK-Kategorie Pizza gesellt sich ganz aktuell noch eine weitere gute aussicht. Pizzaproduzenten können offensichtlich - zumindest im Handelsmarkenbereich - von der Wirtschaftskrise profitieren. Nach Ansicht von Marktforscher An

    [8696 Zeichen] Tooltip
    NACHBESSERUNG GEFRAGT - Verbraucher wünschen sich geeignetere Verpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Eismänner gesucht

    Tiefkühlkost ist bei den Verbrauchern beliebt. Doch die Heimdienste, die dem Kunden die Ware bis zur heimischen Truhe bringen, kommen mit ihrem Geschäft nicht so recht voran. Bei Eismann weiß man, dass vor allem in den Großstädten das Geschäft noch e

    Wenn wir für unser Unternehmen neue selbstständige Handelsvertreter gewinnen können, dann werden wir hierzulande auch weiter wachsen", davon ist Dr. Frank Hoefer, Geschäftsführer der Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, überzeugt. Der Tiefkühlkostdirektver

    [7014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 054

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Aufmarsch der TK-Kartoffeln

    Pommes, Röstis, Kroketten - tiefgekühlte Kartoffelprodukte in vielen Varianten finden den Zuspruch deutscher Verbraucher. Doch Anbieter von Markenprodukten haben einen schweren Stand: Die Handelsmarken florieren. VON DIRK DIETZ

    [5667 Zeichen] Tooltip
    Beliebte TK-Kartoffelprodukte Überdurchschnittliche Absatzentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 064

    Länder Report Bremen

    Erstmals Reinheitsgebot

    Frosta will Marktanteil in 5 Jahren verdoppeln - Volldeklaration

    Bremerhaven, 30. April. Mit einem neuen, auf Einzigartigkeit abgestellten Qualitätsversprechen versucht die Frosta AG, Bremerhaven, ihre Position gegenüber dem Marktführer Iglu auszubauen und "nicht in der Zwickmühle mit den Handelsmarken zermahlen zu wer

    [3201 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlmarkt Privatverbraucher 2001 - Sortimentsanteile (Absatz = 1 423 303 Tonnen)

    Fertiggerichte und Pizzen boomen - Umsatzentwicklung der TKK-Segmente YTD 2001/YTD (NLI Deutschland ohne Aldi inkl. KL 200 qm)

    Anbieter auf dem TK-Markt - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75