Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

    Bestseller aus dem Eis

    Tiefgekühltes ist dem Verbraucher ein Inbegriff von Convenience. Dem Handel beschert diese Vorliebe ein stattliches Umsatzplus in nahezu allen Segmenten. Und die Warengruppe wird immer größer: Das TK-Fischsegment überschreitet erstmals die Umsatzmark

    Tiefkühlpizza ist nach wie vor der Beststeller in den Truhen des Handels. Rund 860 Millionen Euro setzte der LEH ohne Aldi im vergangenen Jahr nach Erhebungen von A.C. Nielsen mit diesen Produkten um - ein Plus von knapp fünf Prozent. Damit hat das Segme

    [10483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Höhenflug für Coppenrath & Wiese

    Tiefkühl-Spezialist koppelt sich mit zweistelligem Umsatzwachstum von der Branche ab

    Osnabrück. Die jüngsten Preiserhöhungen haben das Wachstum des Tiefkühl-Spezialisten Coppenrath & Wiese nicht gebremst. Die Osnabrücker sprechen von einem "hervorragenden Start 2008", nach einem zweistelligen Plus im Vorjahr. Gebeutelt von hohen Rohstoff

    [3777 Zeichen] Tooltip
    TIEFKÜHLKOST - Wachstumsraten im deutschen LEH in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

    Industrie

    BRANCHEN-TICKER

    · Der italienische Lebensmittelkonzern Barilla will seine schwedische Knäckebrot-Tochter Wasabröd nun voll integrieren und löst die Gesellschaft auf. Während die Marke, die 420 Mitarbeiter beschäftigende Produktion im schwedischen Filipstand und die schw

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 064

    Länder Report Bremen

    Erstmals Reinheitsgebot

    Frosta will Marktanteil in 5 Jahren verdoppeln - Volldeklaration

    Bremerhaven, 30. April. Mit einem neuen, auf Einzigartigkeit abgestellten Qualitätsversprechen versucht die Frosta AG, Bremerhaven, ihre Position gegenüber dem Marktführer Iglu auszubauen und "nicht in der Zwickmühle mit den Handelsmarken zermahlen zu wer

    [3201 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlmarkt Privatverbraucher 2001 - Sortimentsanteile (Absatz = 1 423 303 Tonnen)

    Fertiggerichte und Pizzen boomen - Umsatzentwicklung der TKK-Segmente YTD 2001/YTD (NLI Deutschland ohne Aldi inkl. KL 200 qm)

    Anbieter auf dem TK-Markt - Marktanteile in Prozent
    € 5,75