Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 17

Industrie

Frosta exportiert Reinheitsgebot nach Italien

Unternehmen baut ehemalige Nestlé-Marke auf – Auslandsgeschäft immer wichtiger – Investitionen in Polen

Hamburg. Frosta will mit seiner neuen Marke Valle degli Orti das unternehmenseigene Reinheitsgebot den Italienern schmackhaft machen. Durch den Zukauf wird Italien der wichtigste Auslandsmarkt für die Norddeutschen.

[3484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Eismänner gesucht

Tiefkühlkost ist bei den Verbrauchern beliebt. Doch die Heimdienste, die dem Kunden die Ware bis zur heimischen Truhe bringen, kommen mit ihrem Geschäft nicht so recht voran. Bei Eismann weiß man, dass vor allem in den Großstädten das Geschäft noch e

Wenn wir für unser Unternehmen neue selbstständige Handelsvertreter gewinnen können, dann werden wir hierzulande auch weiter wachsen", davon ist Dr. Frank Hoefer, Geschäftsführer der Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, überzeugt. Der Tiefkühlkostdirektver

[7014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

Industrie

Frosta kommt mit Tempo voran

Tiefkühlkosthersteller ist nicht nur im Ausland und mit Private Labels besonders erfolgreich

Hamburg. Der Anbieter tiefgekühlter Fertiggerichte, Frosta, sieht sich zu deutlichen Preiserhöhungen gezwungen. Entsprechend hält sich der Vorstand mit Prognosen zurück. Die Frosta AG, Bremerhaven nimmt eine Preiserhöhung von durchschnittlich 8 Prozent v

[3937 Zeichen] Tooltip
GUTE ENTWICKLUNG 2007 - Frosta punktet in allen Bereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 040

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

Bestseller aus dem Eis

Tiefgekühltes ist dem Verbraucher ein Inbegriff von Convenience. Dem Handel beschert diese Vorliebe ein stattliches Umsatzplus in nahezu allen Segmenten. Und die Warengruppe wird immer größer: Das TK-Fischsegment überschreitet erstmals die Umsatzmark

Tiefkühlpizza ist nach wie vor der Beststeller in den Truhen des Handels. Rund 860 Millionen Euro setzte der LEH ohne Aldi im vergangenen Jahr nach Erhebungen von A.C. Nielsen mit diesen Produkten um - ein Plus von knapp fünf Prozent. Damit hat das Segme

[10483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 020

Industrie

Umsatzschub bei Frosta

"Reinheitsgebots" beflügelt - Zwang zu Preiserhöhungen

Frankfurt, 4. April. Den tiefgekühlten Fertiggerichten unter dem "Reinheitsgebot" verdankt Frosta den Hauptumsatzschub. In diesem Jahr rechnet das Unternehmen mit einer Verlangsamung und kündigt Preiserhöhungen an. Die Frosta AG, Bremerhaven, sieht sich

[3351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 022

Industrie

Frosta muss handeln

Explosion bei Rohstoffkosten - Zu Preiserhöhungen gezwungen

Frankfurt, 6. April. Der Hersteller von Tiefkühlkomplettgerichten, Frosta, ist zwar auf dem Markt ungebremst sehr erfolgreich, doch angesichts dramatisch ansteigender Rohstoffkosten vor allem bei Weißfisch, droht die Rendite immer mehr zu schwinden. Feli

[5864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 018

Industrie

Frosta AG schreibt schwarze Zahlen

Rückkehr in die Gewinnzone geschafft - Zweistelliges Umsatzwachstum im Markengeschäft

Frankfurt, 7. April. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat nach eigenen Angaben die Talsohle durchschritten: Bei einem Gesamtwachstum von 2 Prozent konnten die Marken-Umsätze mit plus 12 Prozent weit überproportional gesteigert werden. Die Umstellung auf

[4336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 064

Länder Report Bremen

Erstmals Reinheitsgebot

Frosta will Marktanteil in 5 Jahren verdoppeln - Volldeklaration

Bremerhaven, 30. April. Mit einem neuen, auf Einzigartigkeit abgestellten Qualitätsversprechen versucht die Frosta AG, Bremerhaven, ihre Position gegenüber dem Marktführer Iglu auszubauen und "nicht in der Zwickmühle mit den Handelsmarken zermahlen zu wer

[3201 Zeichen] Tooltip
Tiefkühlmarkt Privatverbraucher 2001 - Sortimentsanteile (Absatz = 1 423 303 Tonnen)

Fertiggerichte und Pizzen boomen - Umsatzentwicklung der TKK-Segmente YTD 2001/YTD (NLI Deutschland ohne Aldi inkl. KL 200 qm)

Anbieter auf dem TK-Markt - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 017

Industrie

Relaunch bei Frosta

Bremerhavener Tiefkühlkost-Hersteller setzt auf "Reinheitsgebot"

Bremerhaven, 3. April. Mit neuen"Reinheitsgebot"-Gerichten stößt Frosta in denselben Preisbereich wie Marktführer Iglo vor. Der Relaunch soll eine Vergleichbarkeit mit No-Names erschweren. Zu einer konkreten Aussage über die Aussichten 2003 wollte sich

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 003

Seite 3 Industrie

Aufwand für Marken exorbitant hoch

Lebensmittel Zeitung: Die BSE-Krise bescherte Tiefkühlkost im Jahr 2001 einen Absatzboom. Wie entwickeln sich der Markt und Frosta aktuell? Dr. Thomas Braumann: Im Jahre 2002 sehen wir die Rückkehr zum langfristigen Trend beim Verbrauch von Tiefkühlkost

[2095 Zeichen] € 5,75

 
weiter