Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Eismänner gesucht

    Tiefkühlkost ist bei den Verbrauchern beliebt. Doch die Heimdienste, die dem Kunden die Ware bis zur heimischen Truhe bringen, kommen mit ihrem Geschäft nicht so recht voran. Bei Eismann weiß man, dass vor allem in den Großstädten das Geschäft noch e

    Wenn wir für unser Unternehmen neue selbstständige Handelsvertreter gewinnen können, dann werden wir hierzulande auch weiter wachsen", davon ist Dr. Frank Hoefer, Geschäftsführer der Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, überzeugt. Der Tiefkühlkostdirektver

    [7014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Frosta kommt mit Tempo voran

    Tiefkühlkosthersteller ist nicht nur im Ausland und mit Private Labels besonders erfolgreich

    Hamburg. Der Anbieter tiefgekühlter Fertiggerichte, Frosta, sieht sich zu deutlichen Preiserhöhungen gezwungen. Entsprechend hält sich der Vorstand mit Prognosen zurück. Die Frosta AG, Bremerhaven nimmt eine Preiserhöhung von durchschnittlich 8 Prozent v

    [3937 Zeichen] Tooltip
    GUTE ENTWICKLUNG 2007 - Frosta punktet in allen Bereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

    Bestseller aus dem Eis

    Tiefgekühltes ist dem Verbraucher ein Inbegriff von Convenience. Dem Handel beschert diese Vorliebe ein stattliches Umsatzplus in nahezu allen Segmenten. Und die Warengruppe wird immer größer: Das TK-Fischsegment überschreitet erstmals die Umsatzmark

    Tiefkühlpizza ist nach wie vor der Beststeller in den Truhen des Handels. Rund 860 Millionen Euro setzte der LEH ohne Aldi im vergangenen Jahr nach Erhebungen von A.C. Nielsen mit diesen Produkten um - ein Plus von knapp fünf Prozent. Damit hat das Segme

    [10483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Bei Frosta hält das Wachstumstempo immer noch an Tiefkühl-Boom

    Preisanstieg bei frischem Gemüse hilft dem norddeutschen Tiefkühlkostanbieter - Umsatzrekord

    Bremerhaven, 28. März. Die Frosta AG meldet für 2001 einen Rekordumsatz. Auslöser dafür war unter anderem die Fleischkrise. Doch auch in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres erreichten die Bremerhavener erneut die Top-Zahlen des Vorjahres

    [3572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 012

    Industrie

    Oetker baut bei Pizzen starke Position in Europa aus

    Marktführerschaft in Deutschland, Ungarn, Polen und Slowakei - Eiskrembereich an Roncadin verkauft

    k.d. Bielefeld, 13. April. Die ausschließlich im Nahrungsmittelbereich tätige Oetker International hat im vergangenen Jahr ihre Position bei Tiefkühlpizzen in West- und Osteuropa deutlich ausbauen können. Bei einem Gesamtumsatz mit Nahrungsmitteln von 1,6

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Dr. Oetker in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Frosta Polen kauft Unilever-Fabrik

    Iglo-Sortiment wird für einen vereinbarten Zeitraum weiter produziert

    k.d. Frankfurt, 16. September. Die polnische Tochtergesellschaft des deutschen Tiefkühlkost-Herstellers Frosta AG und die polnische Unilever- Tochter haben eine vorläufige Vereinbarung bezüglich der Übernahme des Tiefkühlkostgeschäftes von Unilever in Pol

    [1703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Bonduelle mit hohen Wachstumszielen

    Französischer Gemüse- und Salatverarbeiter will 1997 den Umsatz um 16 Prozent steigern

    ach. Frankfurt. 30. Oktober. Die französische Bonduelle-Gruppe hat sich für dieses Jahr das Wachstumsziel von 16 Prozent auf 5 Mrd. FF gesteckt. Auch in Deutschland kann sich das Unternehmen nach eigenen Angaben gut behaupten. Wie ein Sprecher der deuts

    [5189 Zeichen] € 5,75