Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA: TIEFKÜHLKOST

    Ein Stück Erfolgsgeschichte

    Pizza ist nach wie vor der Renner in den Tiefkühltruhen des Handels und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen. Außergewöhnliche Sorten und Produkte für spezielle Zielgruppen sollen die Verbraucher zum Mehrkonsum animieren. Weiteres Wachs

    Zu allem Erfolg der großen TKK-Kategorie Pizza gesellt sich ganz aktuell noch eine weitere gute aussicht. Pizzaproduzenten können offensichtlich - zumindest im Handelsmarkenbereich - von der Wirtschaftskrise profitieren. Nach Ansicht von Marktforscher An

    [8696 Zeichen] Tooltip
    NACHBESSERUNG GEFRAGT - Verbraucher wünschen sich geeignetere Verpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Coppenrath&Wiese startet Biolinie

    TK-Spezialist sieht erhebliche Potenziale für Bio-Brötchen - Umsatzplus über dem Branchenschnitt

    Osnabrück, 7. September. Der Osnabrücker Tiefkühl-Backwarenhersteller Coppenrath&Wiese steigt in den Wachstumsmarkt der Bio-Produkte ein. Mit Bio-Roggen- und Dinkelbrötchen aus der Tiefkühltruhe lassen sich aus Sicht des Managements erhebliche Potenziale

    [4334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 024

    Frischware

    Stockmeyer richtet Fokus auf Wachstumsfelder

    Stärkeres Engagement in Tiefkühlkost - Appel wird Feinkost-Dachmarke - Eigener Vertrieb für Osteuropa - Tiernahrung wächst kräftig

    Frankfurt, 13. September. Die Stockmeyer-Gruppe, Sassenberg-Füchtorf, weitet die Produktion von Tiefkühlkost aus. Im Bereich Feinkost soll die Marke Appel langfristig zur Dachmarke für alle Aktivitäten werden. Das Tiernahrungs-Sortiment wird um Trockennah

    [4990 Zeichen] Tooltip
    Die Stockmeyer-Sparten - Umsatzentwicklung im Mio. DM
    € 5,75