Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 17

    Industrie

    Frosta exportiert Reinheitsgebot nach Italien

    Unternehmen baut ehemalige Nestlé-Marke auf – Auslandsgeschäft immer wichtiger – Investitionen in Polen

    Hamburg. Frosta will mit seiner neuen Marke Valle degli Orti das unternehmenseigene Reinheitsgebot den Italienern schmackhaft machen. Durch den Zukauf wird Italien der wichtigste Auslandsmarkt für die Norddeutschen.

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Eismänner gesucht

    Tiefkühlkost ist bei den Verbrauchern beliebt. Doch die Heimdienste, die dem Kunden die Ware bis zur heimischen Truhe bringen, kommen mit ihrem Geschäft nicht so recht voran. Bei Eismann weiß man, dass vor allem in den Großstädten das Geschäft noch e

    Wenn wir für unser Unternehmen neue selbstständige Handelsvertreter gewinnen können, dann werden wir hierzulande auch weiter wachsen", davon ist Dr. Frank Hoefer, Geschäftsführer der Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, überzeugt. Der Tiefkühlkostdirektver

    [7014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 076

    Länder Report Italien

    Spezialist für Tiefkühl-Pasta

    Zini meldet steigende Absätze bei Industriekunden - LEH noch unterrepräsentiert

    Cesano Boscone, 20. September. Als die Zini Prodotti Alimentari S.p.A. vor knapp 20 Jahren begann, als erstes Unternehmen in Italien frische Pasta tiefgekühlt zu vermarkten, dürfte dies einem Sakrileg nahe gekommen sein. Die Gastronomie allerdings hatte

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Iglo rechnet mit neuem Schwung

    Finanzinvestor Permira könnte Vermarktungsspielräume öffnen

    Frankfurt, 31. August. Der Kauf der Unilever-Tiefkühlsparte Iglo und Bird's Eye durch den Finanzinvestor Peremira weckt Hoffnungen. Neue Vermarktungsspielräume könnten das Geschäft beflügeln. Seit Monaten warten die 3500 Mitarbeiter des organisatorisch

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 068

    Länder Report Österreich

    Innovationen sollen den Durchbruch bringen

    Tiefkühlspezialist Frisch&Frost strebt in Deutschland nationale Listungen an

    Hollabrunn, 13. Oktober. Mit den Marken "Toni Kaiser" und "Bauernland" will Frisch&Frost auf dem deutschen Markt seine Kompetenz im Tiefkühlbereich weiter ausbauen. Traditionelle österreichische Mehlspeisen wie der Wiener Apfelstrudel und Marillenknödel

    [3359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Frosta-Vorstand rechnet mit Gewinnsteigerungen

    Investitionen rechnen sich - Markengeschäft schwierig - Preissteigerungen bei den Rohwaren - Boom im Auslandsgeschäft

    Bremerhaven, 18. Juli. Der Vorstand der Bremerhavener Frosta AG erwartet 2002 trotz schwieriger Rahmenbedingungen deutliche Gewinnsteigerungen. Zum einen rechneten sich bereits getätigte Großinvestitionen, zum anderen werde im Ausland "ordentlich verdient

    [5486 Zeichen] Tooltip
    Frosta auf einen Blick - Umsatz nach Produktgruppen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Frosta Polen kauft Unilever-Fabrik

    Iglo-Sortiment wird für einen vereinbarten Zeitraum weiter produziert

    k.d. Frankfurt, 16. September. Die polnische Tochtergesellschaft des deutschen Tiefkühlkost-Herstellers Frosta AG und die polnische Unilever- Tochter haben eine vorläufige Vereinbarung bezüglich der Übernahme des Tiefkühlkostgeschäftes von Unilever in Pol

    [1703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Frosta paßt Struktur an

    Vertriebsgesellschaften in West- und Osteuropa gegründet

    k.d. Bremerhaven, 6. Mai. Den bisher höchsten Umsatz seiner Firmengeschichte hat der Tiefkühlspezialist Frosta 1998 erzielt. Die Erlöse stiegen um 4,8 Prozent auf 573 Mio. DM. Der Vorsteuergewinn lag bei 9,7 Mio. DM. Trotz stagnierender Umsätze des Lebe

    [3666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75