Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 020

    Industrie

    Kerngeschäft im Fokus

    Südzucker wächst nur im Stammgeschäft - Weg frei für Saint Louis

    Frankfurt, 7. Februar. Der Südzucker-Konzern rechnet mit einer deutlichen Steigerung des operativen Ergebnisses. Jüngste Steigerungen resultierten fast ausschließlich aus dem Stammgeschäft mit Zucker und Süßungsmitteln. In den ersten neun Monaten des Ge

    [2999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 018

    Industrie

    Südzucker erwartet Umsatzsprung

    Schöller soll überproportionales Ergebniswachstum bescheren - Eisabsatz gestiegen

    ach. Frankfurt, 18. November. Der Mannheimer Südzucker-Konzern geht für das laufende Geschäftsjahr von einem Umsatzsprung auf mehr als 9 Mrd. DM aus. Zudem erwarten die Süddeutschen bei der Schöller-Gruppe einen überproportionalen Ergebnisanstieg. Dies

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 036

    Service Checkout/Logistik

    Salvesen meldet sich wieder zurück

    Flächendeckendes Netz in Deutschland bis zum Jahr 2000 angestrebt

    biw. München, 29. Juli. Nachdem es einige Jahre ruhig war um den Logistikdienstleister Christian Salvesen, Hamburg, hat das Unternehmen nun neue Großkunden gewonnen und will wieder ein deutschlandweites flächendeckendes Tiefkühl-Netzwerk aufbauen. Erreich

    [5866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 016

    Industrie

    Südzucker-Konzern mit Umsatzplus

    Außerordentliche Aufwendungen im Zusammenhang mit Werksschließungen

    k.d. Mannheim, 1. Juli. Die Südzucker AG, Mannheim, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (28. Februar) den Konzernumsatz um acht Prozent auf 8,8 (8,2) Mrd DM gesteigert. Wie das Unternehmen am Dienstag ad hoc mitteilte, wuchs der Konzernumstz ohne

    [2308 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 012

    Industrie

    Südzucker ist auf Wachstumskurs

    Freiberger wird 100prozentige Tochter - Verstärktes Wachstum in Osteuropa

    ach./ska. Frankfurt, 16. Juli. Die Südzucker AG wird den Tiefkühlkosthersteller Freiberger vollständig übernehmen. Für 1998/99 erwartet Südzucker trotz stagnierender Märkte ein Umsatzplus von 8 Prozent auf 8,8 Mrd. DM sowie Ertragszuwächse. Ihre bisheri

    [5317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 014

    Industrie

    Südzucker-Konzern ist weiterhin auf Expansionskurs

    Turnaround bei Schöller Holding - Umsatzschub durch Freiberger - Weitere Akquisitionen im Visier

    p.s. Mannheim, 17. Juli. Südzucker-Chef Dr. Theo Spettmann erwartet auch im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 Umsatz- und Ergebnisverbesserungen. Schöller hat mittlerweile den Turnaround geschafft und beflügelt den Konzerngewinn. Der erstmals konsolidierte

    [4190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Bei Tiefkühlkost sehen wir viele Möglichkeiten"

    Lebensmittel Zeitung: Von einem rein deutschen Zuckerproduzenten hat sich der Südzucker-Konzern zunehmend zu einer international operierenden Unternehmensgruppe entwickelt. Wo sehen Sie außerhalb der Bundesrepublik weitere Chancen und Perspektiven? Spet

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Markenmanager zeigt Flagge

    Schöller-Marken-Geschäftsführer Heiner Troßbach will das Unternehmen mit neuen Produktlinien im Markt nach vorn bringen

    NÜRNBERG Oil of Olaz, Pantene, Margaret Astor, Crunchips und Tacitos sind nur einige der Marken, die J. Heiner Troßbach in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat. Nach seinem Engagement bei Körperpflege und Snacks will der Manager nun auch in Sachen

    [6664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75