Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 076

    Länder Report Italien

    Spezialist für Tiefkühl-Pasta

    Zini meldet steigende Absätze bei Industriekunden - LEH noch unterrepräsentiert

    Cesano Boscone, 20. September. Als die Zini Prodotti Alimentari S.p.A. vor knapp 20 Jahren begann, als erstes Unternehmen in Italien frische Pasta tiefgekühlt zu vermarkten, dürfte dies einem Sakrileg nahe gekommen sein. Die Gastronomie allerdings hatte

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Iglo rechnet mit neuem Schwung

    Finanzinvestor Permira könnte Vermarktungsspielräume öffnen

    Frankfurt, 31. August. Der Kauf der Unilever-Tiefkühlsparte Iglo und Bird's Eye durch den Finanzinvestor Peremira weckt Hoffnungen. Neue Vermarktungsspielräume könnten das Geschäft beflügeln. Seit Monaten warten die 3500 Mitarbeiter des organisatorisch

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 014

    Industrie

    Oetker hält Fuß auf dem Gaspedal

    Triebfeder Auslandsgeschäft - Pizza entwickelt sich zum europäischen Exportschlager - Zufriedenstellendes erstes Quartal

    Frankfurt, 1. April. Trotz Konsumflaute und Discount-Boom ist August Oetker optimistisch, mit konsequenter Markenpolitik auch dieses Jahr erfolgreich zu sein. Mit Markt- und Qualitätsführerschaft wollen die Bielefelder ihre Claims weiter abstecken - zuneh

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

    Industrie

    Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

    Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Bonduelle mit hohen Wachstumszielen

    Französischer Gemüse- und Salatverarbeiter will 1997 den Umsatz um 16 Prozent steigern

    ach. Frankfurt. 30. Oktober. Die französische Bonduelle-Gruppe hat sich für dieses Jahr das Wachstumsziel von 16 Prozent auf 5 Mrd. FF gesteckt. Auch in Deutschland kann sich das Unternehmen nach eigenen Angaben gut behaupten. Wie ein Sprecher der deuts

    [5189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75