Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 009

Markt und Management

Deutschland ist Super-Gastgeber

Tourismus Deutschland ist größter Gastgeber in Europa. Vor allem die Besucher aus dem Ausland beflügeln das Wachstum hierzulande.

BERLIN. Deutschland hat laut Deutschem Tourismusverband (DTV) 2013 seine Spitzenposition als europäischer Übernachtungs-Champion verteidigt und verzeichnete nach Angabe des Statistischen Bundesamts das vierte Rekordjahr in Folge. Mit 411,8 Mio. Übernacht

[4255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 9

Markt und Management

Deutschland ist Super-Gastgeber

Tourismus Deutschland ist größter Gastgeber in Europa. Vor allem die Besucher aus dem Ausland beflügeln das Wachstum hierzulande.

BERLIN. Deutschland hat laut Deutschem Tourismusverband (DTV) 2013 seine Spitzenposition als europäischer Übernachtungs-Champion verteidigt und verzeichnete nach Angabe des Statistischen Bundesamts das vierte Rekordjahr in Folge. Mit 411,8 Mio. Übern

[4255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 047

Regional und Lokal Ost

Interview: Willy Weiland, Präsident DEHOGA Berlin

40 neue Hotels bis 2020

Der Berliner DEHOGA-Chef über den Tourismus der Hauptstadt, die Trends am Hotelmarkt und neue Konzepte.

[4997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 47

Regional und Lokal Ost

Interview: Willy Weiland, Präsident DEHOGA Berlin

40 neue Hotels bis 2020

Der Berliner DEHOGA-Chef über den Tourismus der Hauptstadt, die Trends am Hotelmarkt und neue Konzepte.

[4997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 002

Diese Woche

Jeder Reisetyp will etwas anderes

Trendstudie Die Zielgruppe der Urlauber fächert sich auf. Reisende wollen mehr Service und buchen online.

BERLIN. „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“, heißt es im Volksmund. Ja, weil er viel erlebt hat. Dabei wollen Touristen in Zukunft gar nicht mehr so viel erleben: Sie wollen lieber in ein vertrautes Hotel einkehren, das sie bereits ken

[4744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 2

Diese Woche

Jeder Reisetyp will etwas anderes

Trendstudie Die Zielgruppe der Urlauber fächert sich auf. Reisende wollen mehr Service und buchen online.

BERLIN. „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“, heißt es im Volksmund. Ja, weil er viel erlebt hat. Dabei wollen Touristen in Zukunft gar nicht mehr so viel erleben: Sie wollen lieber in ein vertrautes Hotel einkehren, das sie bereits

[4744 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

Berlin wächst, die Preise nicht

Hotelmarkt Eröffnungseifer in der Hauptstadt hält an / Willy Weiland vom DEHOGA fordert höhere Raten

BERLIN. Auf dem Deutschen Immobilienkongress in der Hauptstadt nahm der DEHOGA-Berlin-Präsident Willy Weiland auch die Boomtown Berlin unter die Lupe und forderte: „Die Berliner sollten mehr Mut haben, einen höheren Preis durchzusetzen.“ Alle Zahlen sprä

[3528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

Berlin wächst, die Preise nicht

Hotelmarkt Eröffnungseifer in der Hauptstadt hält an / Willy Weiland vom DEHOGA fordert höhere Raten

BERLIN. Auf dem Deutschen Immobilienkongress in der Hauptstadt nahm der DEHOGA-Berlin-Präsident Willy Weiland auch die Boomtown Berlin unter die Lupe und forderte: „Die Berliner sollten mehr Mut haben, einen höheren Preis durchzusetzen.“ Alle Zahlen

[3528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 011

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Urlaubs-Europameister

Tourismus Barrierefreie, nachhaltige Angebote sind gefragt

Berlin. „Deutschland ist Europameister“, sagte Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbands (DTV), bei einer Pressekonferenz zur ITB. Nicht etwa im Fußball, sondern bei den Touristenzahlen für das Jahr 2012. Mit 407,3 Mio. Übernachtungen aus

[2151 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 11

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Urlaubs-Europameister

Tourismus Barrierefreie, nachhaltige Angebote sind gefragt

Berlin. „Deutschland ist Europameister“, sagte Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbands (DTV), bei einer Pressekonferenz zur ITB. Nicht etwa im Fußball, sondern bei den Touristenzahlen für das Jahr 2012. Mit 407,3 Mio. Übernachtungen

[2150 Zeichen] € 5,75

 
weiter