Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 91

Report Automarketing Medien

Anhaltender Boom

Verlage profitieren von der starken Nachfrage nach Camping und Reisemobilen und differenzieren ihr Portfolio aus

Der Markt sei noch lange nicht ausgeschöpft, folgert Konrad Weßner aus der Masterstudie „Caravan und Reisemobile“, die seine Puls Marktforschung zusammen mit der Unternehmensberatung GSR im August 2021 vorgelegt hatte. Demnach interessieren sich 20 M

[4980 Zeichen] Tooltip
Promobil fährt voraus - Magazine für Klassiker mit hohem Abo-/Einzelverkaufsanteil
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 74

Report Automarketing

Boom ohne Ende

Mit Reisemobilen in den Urlaub, auf dem E-Bike in die Natur. Trends, die sich in Medien spiegeln – und durch die ein wachstumsstarkes, vielfältiges Segment entstanden ist

Es sei fast unheimlich, teilt Axel Sülwald seinen Lesern mit, „wenn man in diesen Zeiten dauernd gute Nachrichten verbreitet. Aber was sollen wir tun?“ Was der Redaktionsleiter von „Auto Bild Reisemobil“ meint, sind weiter steigende Neuzulassungen. 1

[7136 Zeichen] Tooltip
Gut unterwegs - Markt der Reisemobil- und Camping-Zeitschriften (nicht IVW-geprüft) Promobil fährt voraus - IVW-geprüfte Reisemobil-Magazine
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 86

Report Automarketing

Verlage profitieren vom Boom im Caravaning-Markt

In die Ferien mit geräumigem PS-Gefährt, übernachten auf vier Rädern: Die Lust aufs Verreisen im Reisemobil, mit Wohnwagen ist ungebrochen. Urlauber in Deutschland, die auf diese Weise unterwegs sind, haben dabei laut einer Studie des Münchner Instit

[2963 Zeichen] Tooltip
Gut unterwegs - Markt der Camping-Magazine
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 32

Report Tourismusmarketing

Alte Pfade, neue Wege

Zwischen Reiseführern und Onlineportalen positionieren sich Reisezeitschriften als verlässliche Ratgeber und Navigatoren

Für Wellnessliebhaber ein heißer Tipp: Es soll herausragend gut sein auf Schloss Elmau. Wen es hingegen in die Hauptstadt zieht, der dürfte mit dem Berliner Hotel Zoo gut liegen. Preisbewusste kommen im Prizeotel in Hannover auf ihre Kosten, für Luxu

[7091 Zeichen] Tooltip
Print gewinnt - In welchen Medien die Touristikbranche wirbt Lufthansa fliegt vorneweg - Die 5 größten Werbungtreibenden aus dem Wirtschaftsbereich Touristik GEO Special im Plus - Auflage im Jahresschnitt und Anzeigenumsatz 2016
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 85

Report Automarketing I/2016

Willkommen im Wettbewerb

Der fulminante Start von „Auto Bild Reisemobil“ zeigt, dass Camper auch interessierte Leser sind – und dass es noch Nischen gibt

Auto Bild“-Chefredakteur Bernd Wieland gesteht, er und seine Mannschaften hätten zum Start des „Reisemobil“-Ablegers „ein bisschen Herzklopfen gehabt“, obwohl die Springer-Leute wie üblich im Vorfeld das neue Terrain intensiv ausgelotet haben. Tatsäc

[6072 Zeichen] Tooltip
Promobil fährt voraus - Markt der Wohnmobil-Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 33

Report Touristikmarketing

Bilder lernen laufen

Regionale Vermarktung, renovierte Hefte, videobewegte Berichte – wie Reisemagazine aktiv um Leser und Werbepartner kämpfen

Für Urlaub in den eigenen vier Wänden bietet der „Merian“-Onlineshop neuerdings Fototapeten mit wandfüllenden Motiven aus der ganzen Welt. Ob Aachen oder Australien, Paris oder Prag, Sylt oder Steiermark – für 35 Euro pro Quadratmeter liefert Projekt

[7237 Zeichen] Tooltip
Merian macht Boden gut - Anzeigenumsatz der Reisemagazine Kleine und große Ausreißer - Auflagen der Reisezeitschriften
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

Report Tourismusmarketing

Neue Gewaltenteilung

Reisezeitschriften stellen sich auf veränderte Arbeitsaufgaben ein: Print inspiriert, Online verbindet

Torsten Biege kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin erinnern. „Sie sind ja ganz schön mutig“, gratulierten ihm die dortigen Gesprächspartner zur Gründung seines Reisemagazins „Sehnsucht D

[13335 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf ab Platz 2 - Auflage der Reisezeitschriften Onlinereiseportale setzen auf TV - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben in Offline-Medien Germanwings hebt im Netz ab - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben im Internet Himmelblau? Gefällt mir - Reisezeitschriften auf Facebook
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

Report Tourismusmarketing

Neue Gewaltenteilung

Reisezeitschriften stellen sich auf veränderte Arbeitsaufgaben ein: Print inspiriert, Online verbindet

Torsten Biege kann sich noch gut an seinen ersten Auftritt bei der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin erinnern. „Sie sind ja ganz schön mutig“, gratulierten ihm die dortigen Gesprächspartner zur Gründung seines Reisemagazins „Sehnsucht Deuts

[13335 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf ab Platz 2 - Auflage der Reisezeitschriften

Onlinereiseportale setzen auf TV - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben in Offline-Medien

Germanwings hebt im Netz ab - Top 10 Touristikmarken nach Werbeausgaben im Internet
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 39

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn si

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 039

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn sie di

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

 
weiter