Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 14.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Der Osten muss mehr tun

    SCHWERIN. Mehr Trendgefühl braucht das Gastgewerbe in den Neuen Bundesländern. Auch Synergien sollten besser genutzt werden. Das schreibt das Tourismusbarometer 2009 des Ostdeutschen Sparkassenverbands (OSV) den Akteuren ins Stammbuch. An pfiffigen Ideen

    [676 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 14.11.2009 Seite 040

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Gute Ideen sind bares Geld

    Sparkassen-Tourismusbarometer fordert Gastronomen zu deutlich mehr Kreativität auf

    SCHWERIN. Umsatzeinbußen zwischen 3 und mehr als 7 Prozent allein im Jahr 2008 trüben die Zukunftsaussichten und -erwartungen ostdeutscher Gastronomen zunehmend ein. Dringend notwendige Investitionen und Modernisierungen werden vor diesem Hintergrund nur

    [3651 Zeichen] € 5,75