Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    CNN International launcht Hochglanz-Reisemagazin

    LONDON CNN International hat im Oktober sein erstes Hochglanzmagazin gelauncht: Das Reisemagazin "CNN Traveller" erscheint vierteljährlich und wird von dem britischen Verlagshaus Highbury House herausgegeben, es richtet sich an Vielflieger und Geschäftsre

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

    Agenturen

    Tourismus-Werbung prämiert

    Große Resonanz auf das erste Tourism & Leisure Festival

    LONDON Das erste Tourism & Leisure Advertising Festival war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden 748 Arbeiten aus 31 Ländern eingereicht und von der Jury bewertet. "Die eingereichten Arbeiten glänzten insgesamt durch einen sehr hohen Standard", freut sic

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Kontroverse um neues Logo der All Ireland Campaign

    LONDON Der Versuch, Irlands traditionelles Symbol, das Kleeblatt, gegen ein modernisiertes Logo auszutauschen, hat eine kostspielige Kontroverse ausgelöst. Der neue Tourismus-Minister Jim McDaid konnte sich mit dem aktuellen Design nicht anfreunden, das i

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Condé Nast bringt Traveller nach Großbritannien

    LONDON Der US-Verlag Condé Nast bringt sein Hochglanz-Reisemagazin "Traveller" am 18. September an die Kioske Großbritanniens. Mit dem Launch der britischen Ausgabe, die mit 2,70 Pfund deutlich billiger ist als die US- Schwester, will sich der Verlag eine

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Agenturen

    Festival of Tourism & Leisure

    Einsendeschluß für den Tourismus-Wettbewerb ist der 31. Juli

    London Das International Advertising Festival of Tourism & Leisure, das offiziell anläßlich des World Travel Market, London, gelauncht wurde, wird vom 25. bis 28. September 1997 in Dubrovnik Premiere haben. Wie Festival-Direktor N. Nayer gegenüber Horiz

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 031

    International

    Schottenwerber greifen das Londoner Klima an

    Werbekampagne des Scottish Tourist Board soll Appetit auf den Norden der Insel machen

    LONDON Mit einem Seitenhieb auf die britische Metropole versucht das Scottish Tourist Board Kurzurlauber in seine Region zu locken. Die neueste Werbe- und Marketing-Initiative des Scottish Tourist Board, Edinburgh, hat für Schlagzeilen in den großen bri

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT wirbt für die grüne Insel

    LONDON Die Londoner Agentur J. Walter Thompson hat nach einem Pitch gegen McCann- Erickson und Peter Owens Dublin den Werbeetat der Irish Overseas Tourism Marketing Initiatve (OTMI) gewonnen. Die Agentur hat den Auftrag, mit einer TV- und Printkampagne, a

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    Indisches Tourist Office bleibt bei seiner Werbung

    LONDON Das indische Fremdenverkehrsbüro in Großbritannien hat seine Werbekampagne mit dem Slogan "Indiahhh - only 9 hours away" fortgesetzt, obwohl große Veranstalter ihre Reisen nach Indien storniert haben und ihren Kunden die Rückzahlung für Buchungen i

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 022

    HORIZONT International

    Verlag verstärkt Reisegeschäft

    Elsevier: Official Airline Guides als gute Ergänzung

    ewo. London - Die internationale Verlagsgruppe Reed Elsevier hat von den Konkursverwaltern der Maxwell Communication Corporation die Vermögenswerte der Official Airline Guides (OAG) für 417 Millionen US-Dollar übernommen. Peter Davis, Chief Executive vo

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    JWT Lissabon gewinnt nach Pitch Portugal-Etat

    ewo. Lissabon - Der auf fünf Millionen geschätzte, europaweite Werbeetat der Portugiesischen Fremdenverkehrsbehörde hat J. Walter Thompson, Lissabon, in einem Pitch gegen sechs weitere portugiesische Agenturen gewonnen. Die Kampagne soll im Herbst in Span

    [537 Zeichen] € 5,75