Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 32

    Report Tourismusmarketing

    Alte Pfade, neue Wege

    Zwischen Reiseführern und Onlineportalen positionieren sich Reisezeitschriften als verlässliche Ratgeber und Navigatoren

    Für Wellnessliebhaber ein heißer Tipp: Es soll herausragend gut sein auf Schloss Elmau. Wen es hingegen in die Hauptstadt zieht, der dürfte mit dem Berliner Hotel Zoo gut liegen. Preisbewusste kommen im Prizeotel in Hannover auf ihre Kosten, für Luxu

    [7091 Zeichen] Tooltip
    Print gewinnt - In welchen Medien die Touristikbranche wirbt Lufthansa fliegt vorneweg - Die 5 größten Werbungtreibenden aus dem Wirtschaftsbereich Touristik GEO Special im Plus - Auflage im Jahresschnitt und Anzeigenumsatz 2016
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 40

    Report Tourismusmarketing

    Denn das Gute liegt so nah

    Reisezeitschriften mit monothematischen Titeln kamen 2013 gut an / Spezialisten profitieren von Lust auf Urlaub in Heimatnähe

    Hamburg wurde für „Geo Special“ zum Volltreffer. Heft 2/2013 entwickelte sich zu einem „Sensationserfolg“, wie Torsten Koopmann sagt. „Der Verkauf unserer Hamburg-Ausgabe lag um fast 70 Prozent über dem Vorjahresschnitt“, berichtet der Director Distr

    [6697 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt - Fakten und Trends im Markt der Reisezeitschriften Stabiles Niveau - Entwicklung der Werbeumsätze von Reisezeitschriften Die Milliarde geknackt - Bruttowerbeausgaben des Wirtschaftsbereichs Touristik/Gastronomie
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 040

    Report Tourismusmarketing

    Denn das Gute liegt so nah

    Reisezeitschriften mit monothematischen Titeln kamen 2013 gut an / Spezialisten profitieren von Lust auf Urlaub in Heimatnähe

    Hamburg wurde für „Geo Special“ zum Volltreffer. Heft 2/2013 entwickelte sich zu einem „Sensationserfolg“, wie Torsten Koopmann sagt. „Der Verkauf unserer Hamburg-Ausgabe lag um fast 70 Prozent über dem Vorjahresschnitt“, berichtet der Director Distribut

    [6697 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt - Fakten und Trends im Markt der Reisezeitschriften

    Stabiles Niveau - Entwicklung der Werbeumsätze von Reisezeitschriften

    Die Milliarde geknackt - Bruttowerbeausgaben des Wirtschaftsbereichs Touristik/Gastronomie
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 075

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Abseits der Trampelpfade

    Gesunde Kundentitel für die AOK und Reise-Special-Interests jenseits des Massentourismus Von Peter Zollinger

    Mittelständische Verlage, die es verstehen, bei ihrem spezialisierten Angebot Tradition mit Innovationsbereitschaft in Einklang zu bringen, sind feste Bausteine der Medien- und Kommunikationsszene Rhein-Main. Ein gutes Beispiel dafür ist die Bad Homburger

    [4453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 066

    Medien Print

    Reisetitel streiten um Platz an der Sonne

    Burdas Holiday setzt zum Höhenflug an / Verluste im Anzeigengeschäft belasten außer Abenteuer & Reisen alle / Monothematisches Merian verliert Auflage

    FRANKFURT Die Reisezeitschriften heben nicht ab. Der Höhepunkt der Reisewelle ist erreicht, der Markt ist gesättigt. Jetzt beginnt der Kampf um den besten Platz an der Sonne. Die Talfahrt der Wirtschaft läßt auch das Anzeigengeschäft blaß bleiben. Peter T

    [11218 Zeichen] € 5,75