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    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 015

    Unternehmen

    "Wir haben den Vorteil des hohen Bekanntheitsgrades"

    nehmen stand vor großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Die NUR hatte eine Produktstruktur, die auch nicht mehr den Anforderungen entsprach. Die Dynamik war raus. Das reichte soweit, daß wir gesagt haben, wir fahren die Marke Neckermann zurück. Wir habe

    [5431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Wir haben den Vorteil des hohen Bekanntheitsgrades"

    Interview mit Wolfgang Beeser, Geschäftsführer NUR Touristic, über die Strategie des Reiseveranstalters / Von Birgit Clemens

    Frankfurt - "Neckermann macht's möglich" verspricht die Werbung. Das Versandhaus und der Reiseveranstalter NUR Touristic nutzen den Slogan, der den Vorteil des hohen Bekanntheitsgrades hat. Wolfgang Beeser, Geschäftsführer der NUR Touristic, erläutert in

    [6918 Zeichen] € 5,75