Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 040

20 Jahre BVDA

Zeit für Neues

Jenseits des Kerngeschäfts eröffnen sich immer mehr Anzeigenblatt-Verlage neue Geschäftsfelder mit Printprodukten, beispielsweise mit Tourismus-Magazinen.

Seit zwölf Jahren schon machen die Anzeigenblatt-Verlage Wochenspiegel Sachsen Verlag in Chemnitz und die Verlagsgesellschaft Bergstraße in Aue gemeinsame Sache. Sie veröffentlichen zwei Tourismuszeitungen, die jeweils in Auflagen zwischen 50000 Exemplar

[1982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 116

Horizont Design

Klassiker und Ausgabe des Jahres

Im "SZ-Magazin" zum letzten Jahreswechsel kommt die Info-Grafik zu sich selbst. Die Jury belohnte die Ironie der Magazinmacher mit dem Titel "Ausgabe des Jahres". Sachte erneuert und dank ambitionierter Fotografie zeitlos schön - "Merian" ist der Klassike

[5348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

Medien

Medien nehmen Abschied vom Ballermann

Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

[11848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Südtirol positioniert sich als vielseitige Destination

BOZEN Die aktuelle Printkampagne der Südtirol Tourismus-Werbung betont die Vielseitigkeit der italienischen Ferienregion. Großzügige Bilder und Wortneuschöpfungen wie "Sonnevinogaumenfreuden" sollen vor allem jüngere Zielgruppen von dem südlichen Flair, d

[683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 043

Medien Print

Vertriebsoffensive von Merian

HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag will in diesem Jahr eine breit angelegte Vertriebsoffensive für sein Reisemagazin "Merian" starten. Für die Sparten Abonnement, Bahnhofsbuchhandel und klassischer Reisebuchhandel sollen gezielte Vertriebsbausteine wie eigen

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Hapag-Lloyd stärkt ihr Image

Konzern präsentiert sich in einheitlichem Erscheinungsbild

HAMBURG Die Hapag-Lloyd GmbH startet ab sofort erstmals in der Firmengeschichte für sämtliche Unternehmensbereiche eine gemeinsame Imagekampagne. Ziel ist es, sich in der Öffentlichkeit als einheitliche und traditionsreiche Marke zu präsentieren. Die me

[1103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreich lockt zum Fest

Französisches Fremdenverkehrsamt startet zur Fußball-WM eine große Tourismus-Offensive

FRANKFURT Insgesamt 37 Milliarden Zuschauer werden ab Mitte Juni die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen. Daß der Blick nach Frankreich dabei positiv ausfällt, dafür soll eine vom französischen Fremdenverkehrsbüro gestartete Aktion sorgen, die unter ander

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Holland wirbt nun bundesweit

Neue Wege geht das Niederländische Büro für Tourismus mit ganzseitigen Anzeigen in "Spiegel", "Focus" und "Stern". Beschränkte sich das Marketing bisher auf regionale TV-Supplements und allgemeine Aspekte, so stehen nun Kunst, Kultur und Musik im Vordergr

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Ringier startet massive Werbekampagne für Globo

MÜNCHEN Der Monatstitel "Globo - das Reisemagazin" aus dem Verlag Ringier Publishing hat seine neue Werbekampagne gestartet, um die redaktionellen Überarbeitungen im Heft neuen Lesern schmackhaft zu machen. Der neue Werbeauftritt, der bis Herbst 1997 lauf

[615 Zeichen] € 5,75

 
weiter