Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 031

    Regional & Lokal Süd

    Bayern

    Weiß-blaue Qualitätsstandards

    WellVital, Gipfeltreffen oder Genießerland: Der Anschluss an Marken beschert Hoteliers und Gastronomen Gästezuwachs

    MÜNCHEN. "WellVital ist eine starke Marke, und das wissen unsere Gäste", sagt Hotelchefin Christel Gmach vom familiengeführten Beauty-, Vital und Wellnesshotel Birkenhof in Grafenwiesen (Ostbayern). Das 4-Sterne-Haus ist seit 2003 WellVital-Partner. Und

    [3971 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 02.02.2008 Seite 019

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Klares Signal an den Gast

    Urlaubsziele wollen sich als starke Marke etablieren / Alleinstellungsmerkmal ist entscheidend / Neue Märkte ansprechen

    ST. ANTON. Tourismus trifft Marke - so könnte man beschreiben, was derzeit viele Tourismus-Manager und Fremdenverkehrsdirektoren umtreibt. Denn die Marke gilt als derzeitiger Heilsbringer in der Tourismuswirtschaft. Was bei Haribo, Nivea oder Apple funkt

    [4842 Zeichen] € 5,75