Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 21.06.2008 Seite 031

    Regional & Lokal Nord

    Niedersachsen

    Gastgewerbe macht Bankern Sorge

    Sparkassen-Verband stellt Tourismusbarometer vor: Es hapert besonders an der Qualität der Speisen und im Service

    HANNOVER. Quantität reicht im Tourismus nicht aus. Trotz einer weiteren Steigerung um 3 Prozent bei den Übernachtungszahlen in Niedersachsen im Jahr 2007 sollten sich Hoteliers und Gastronomen nicht ausruhen. Vor allem die Servicequalität lässt oft zu wü

    [3625 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 08.09.2007 Seite 015

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Reisende zieht es in den Osten

    Sparkassen-Tourismusbarometer: Die neuen Bundesländer haben vom WM-Jahr 2006 stärker profitiert als Westdeutschland

    BERLIN. Gute Verbündete hat der Tourismus im vergangenen Jahr gehabt: Die Fußball-WM, der schöne Frühsommer und ein langer, milder Herbst bescherten Deutschland ein sehr erfolgreiches Jahr. Mit 125,2 Mio. Gästeankünften (+3,9 Prozent gegenüber 2005) und

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 08.09.2007 Seite 015

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Die Gastronomie kann punkten

    Service- und Qualitätsoffensive im Blickpunkt des Tourismus-Barometers Saarland / Auf dem Weg zur Marke

    SAARBRÜCKEN. "Der Tourismus im Saarland entwickelt sich mehr und mehr zur Marke. Die Erfolge im Rad- und Wandertourismus sind mittlerweile messbar - und darauf können wir stolz sein." Das machte Wirtschaftsminister Hanspeter Georgi bei der Präsentation d

    [2681 Zeichen] € 5,75