Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 006

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Gays gehen gern auf Reisen

    STUTTGART. Mehr Geld und Zeit als andere – dazu beste Reiselaune: Schwule und Lesben sind eine attraktive Zielgruppe für Hoteliers. „Mindestens ein, meist aber zwei große Urlaube pro Jahr, dazu mehrere Wochenendtrips“, so Dirk Baumgartl vom Schwulen-Reis

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Gays gehen gern auf Reisen

    STUTTGART. Mehr Geld und Zeit als andere – dazu beste Reiselaune: Schwule und Lesben sind eine attraktive Zielgruppe für Hoteliers. „Mindestens ein, meist aber zwei große Urlaube pro Jahr, dazu mehrere Wochenendtrips“, so Dirk Baumgartl vom Schwulen-

    [1466 Zeichen] € 5,75