Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

    extra reisemarketing

    Auch Regensburg kann sexy sein

    Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

    Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

    [8762 Zeichen] Tooltip
    Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 039

    Medien und Media

    "Der Druck ist nach wie vor sehr hoch"

    Stefan Moosleitner, Geschäftsführer Verlag Dieter Niedecken, über den Wandel im Tourismus und die Bedeutung von neuen Geschäftsfeldern

    Ihr Titel "FVW International" hat 2004 im Anzeigenmarkt das größte Plus unter allen deutschen Fachzeitschriften erzielt. Haben Sie ein Geheimrezept? Stefan Moosleitner: Wir haben in den vergangenen Jahren natürlich auch Federn lassen müssen. Trotz der fü

    [8130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 034

    Medien

    Reisemagazine Verlag Dieter Niedecken launcht im März den Hochglanztitel "Urlaub Perfekt" / Veranstalterorientiertes Reisen steht im Vordergrund

    Ein glänzender Kompass für Reisewillige

    Mit "Urlaub Perfekt" steigt der Verlag Dieter Niedecken in den Markt der Publikumstitel ein.

    Hamburg / Die Touristikbranche ist im Umbruch. Die Konzentration bei den Reiseveranstaltern schreitet fort, und nicht nur die Anbieter, auch die Zielgebiete treten in einen verschärften Wettbewerb um die Urlauber. Die Reisegewohnheiten verändern sich eben

    [4397 Zeichen] € 5,75