Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Kultur-Events nutzt der Reiseveranstalter Ameropa als Aufhänger, um Städtereisen zu vermarkten. Die Bahn-Tochter hat unter dem Motto "Kultursommer" Kurzreisen nach Berlin, Dresden, Hamburg, München, Naumburg, Speyer und Weimar aufgelegt. Enthalten sind j

    [932 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Übernachtungsplus im April: Deutschlands Beherbergungsbetriebe haben im April 31,5 Mio. Übernachtungen gezählt, meldet das Statistische Bundesamt. Das entspricht einer Steigerung um rund 11 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Zahl der Übernachtunge

    [723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 15.08.2009 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Kurz notiert

    Schiff-Shuttle: In Bremerhaven sind die " Havenwelten" mit dem Ende Juni eröffneten Klimahaus 8° Ost die neue touristische Attraktion. Aber auch das "Schaufenster Fischereihafen" lockt viele Touristen an, und das bereits seit mehr als zehn Jahren. Zu ihm

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 18.07.2009 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Kurz notiert

    Best Ager werden im Jahr 2020 die Hälfte aller Urlauber stellen, prognostiziert der Allgemeine Deutsche Automobil Club (ADAC) in seinem Reisemonitor. Die Studie verweist darauf, dass die Entwicklung neuer Märkte für Über-50-Jährige große Chancen für die

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 15.11.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Kurz notiert

    Preise unter Vorbehalt können die deutschen Reiseveanstalter in Zukunft anbieten. Die strikte Katalogpreisbindung gilt in bestimmten Fällen nicht mehr. Damit können die Preise von in Katalogen ausgeschriebenen Pauschalreisen künftig leichter angepasst we

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 016

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Kurz notiert

    Der Deutschland-Tourismus ist im ersten Quartal 2008 stärker gewachsen als erwartet. Mit 5,1 Prozent mehr Ausländerübernachtungen in Beherbergungsbetrieben mit mehr als neun Betten im vergleich zum Vorjahresquartal liegt Deutschland deutlich über dem von

    [2668 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 08.09.2007 Seite 015

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Kurz notiert

    München boomt: Rekord-Zuwächse bei den Gästeankünften und den Übernachtungen verzeichnet die Halbjahresbilanz des Tourismusamts München: Bisher kamen rund 2,1 Mio. Gäste, rund 183.000 mehr als im Vorjahr (plus 9,5 Prozent) in die bayerische Landeshauptst

    [1836 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 014

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Kurz notiert

    Pauschalreisen zu tagesaktuellen Preisen anstelle fester Katalogpreise will die deutsche Tourismuswirtschaft einführen, so ein Ergebnis der DRV-Jahrestagung. Alfred Dath, Direktor des Tourismusbüros in Bad Wildbad, sieht das skeptisch: "Wir wollen unsere

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 009

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Kurz notiert

    Minotel wächst: Mit dem 2-Sterne-Hotel Rothenburger Hof in Rothenburg hat die Kooperation die Zahl ihrer Mitglieder auf 53 erhöht. Kempinski hat jetzt offiziell das ehemalige Hilton in Genf übernommen. Das in Grand Hotel Kempinski Geneva umbenannte Haus

    [449 Zeichen] € 5,75