Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Daheim bleiben kostet

    Reisen: Geschäftsreisende und Urlauber hoffen genau wie Veranstalter auf Lockerungen – doch die Erholung braucht Zeit

    Als Tourist zu reisen, ist derzeit schlicht nicht möglich, Dienstreisen nur eingeschränkt und kein Vergnügen. In Deutschland gerät schon ein Kurztrip ins Nachbarbundesland beispielsweise zum langersehnten Besuch der Familie jenseits ihres Kerns zum W

    [6146 Zeichen] Tooltip
    Nicht geeignet? Relevanz virtueller Messen als alternatives Tool Transfer ins Digitale - Maßnahmen zur Kompensation der geplanten Messepräsenzen Nachhaltige Veränderung - Einschätzung, wie sich Messen verändern müssen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 024

    Praxis

    „Friesisches Niveau“

    Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

    In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veranstal

    [6693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 040

    Unternehmen Tourismus

    Reisebüros geben grünes Licht für Service-Entgelt

    FRANKFURT Aufgrund der Absenkung der Vermittlungsprovisionen durch Lufthansa und die Deutsche Bahn haben sich die im Deutscher Reisebüro- und Reiseveranstalter Verband (DRV) organisierten Touristik-Mittler dafür ausgesprochen, für bestimmte Dienstleistung

    [763 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 009

    Handel

    Rewe schweigt zum Thema DER

    gh. Frankfurt, 5. August. Einem Bericht des "Touristik-Reports" zufolge will sich Rewe mit dem Kauf der Deutschen Reisebüro GmbH (DER) zum integrierten Reisekonzern mausern. Die Darstellung des Fachmediums, wonach Rewe vom DER-Eigentümer Deutsche Bahn A

    [745 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DZT verstärkt Inlandsmarketing

    Tourismusorganisationen legen Strategien bis 2001 fest

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will künftig zusammen mit den Tourismusorganisationen der 16 Bundesländer das überregionale Inlandsmarketing weiter vorantreiben. Kern der unter der Federführung der DZT konzipierten Strategie soll "di

    [1732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neue Marketing GmbH für Reiseziel Deutschland

    Etat von zehn Millionen Mark für 1997 steht bereit / Agenturentscheidung soll in Kürze fallen

    BERLIN Eine neugegründete Deutsche Tourismus-Marketing GmbH mit Sitz in Frankfurt soll ab Januar 1997 helfen, Deutschland für Reisende aufzuwerten. Angesprochen werden sollen dabei nicht nur Zielgruppen im Ausland, sondern auch im Inland. Der Werbeetat fü

    [2871 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 008

    Magazin

    Start mit gutem Abschlußspurt

    Das Reise- und Flugreservierungssystem Start Holding GmbH, Frankfurt, profitierte auch im Geschäftsjahr 1995 von der Reiselust der Bundesbürger. Wie Start mitteilte, stiegen die Umsatzerlöse in der Gruppe um 8,2 Prozent auf 354,4 (327,7) Mio. DM. Deutlich

    [1121 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Bahn macht Dampf

    Etat für Touristik-Werbung verdoppelt / Ferienticket ab April

    BERLIN Um das Privatkundengeschäft kräftig anzukurbeln, investiert die Deutsche Bahn AG mit rund dreißig Millionen Mark 1996 fast doppelt soviel in die Tourismuswerbung wie im Vorjahr. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Touristikumsatz von derzeit 1,5 Mill

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa und Deutsche Bahn bringen Reiseführer

    MÜNCHEN "Exploring Germany" heißt der englischsprachige Reiseführer für Deutschland, der im September auf den Markt kommen soll. Herausgeber sind die Deutsche Bahn, die Deutsche Lufthansa, die Deutsche Zentrale für Tourismus sowie das Presse- und Informat

    [500 Zeichen] € 5,75