Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 4

Thema der Woche

Daheim bleiben kostet

Reisen: Geschäftsreisende und Urlauber hoffen genau wie Veranstalter auf Lockerungen – doch die Erholung braucht Zeit

Als Tourist zu reisen, ist derzeit schlicht nicht möglich, Dienstreisen nur eingeschränkt und kein Vergnügen. In Deutschland gerät schon ein Kurztrip ins Nachbarbundesland beispielsweise zum langersehnten Besuch der Familie jenseits ihres Kerns zum W

[6146 Zeichen] Tooltip
Nicht geeignet? Relevanz virtueller Messen als alternatives Tool Transfer ins Digitale - Maßnahmen zur Kompensation der geplanten Messepräsenzen Nachhaltige Veränderung - Einschätzung, wie sich Messen verändern müssen
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 38

Report Tourismusmarketing

Übergepäck im Kofferraum

Touristikanbieter setzen gerne und oft auf Out-of-Home-Kampagnen. HORIZONT zeigt eine Auswahl

„Design Your Journey“ – diese Aufforderung richtete Pullman an die mehr als 13 Millionen internationalen Vielflieger, die jährlich am Flughafen Frankfurt an- und abreisen.Warum gerade dort? Besonders Geschäftsreisende bewegen sich häufig am Flughafen

[2209 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 038

Report Tourismusmarketing

Übergepäck im Kofferraum

Touristikanbieter setzen gerne und oft auf Out-of-Home-Kampagnen. HORIZONT zeigt eine Auswahl

„Design Your Journey“ – diese Aufforderung richtete Pullman an die mehr als 13 Millionen internationalen Vielflieger, die jährlich am Flughafen Frankfurt an- und abreisen.Warum gerade dort? Besonders Geschäftsreisende bewegen sich häufig am Flughafen. Un

[2209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 028

Report Reisemarketing

Bewegung im sozialen Raum

Touristikunternehmen sind bereits zahlreich im Social Web unterwegs. Neben der Imagestärkung sind selbst vertriebliche Maßnahmen möglich. Ob Sonnenuntergang hinter schneebedeckten Bergen oder Kakerlaken im zu teuren Hotelzimmer: Gute und schlechte Reise

[5992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 021

extra reisemarketing

Mobil beweglich bleiben

Die Reisebranche entdeckt das Handy als Distributionskanal / Vermarkter erwarten neue Werbemöglichkeiten

Mobilgeräte wandeln sich immer mehr vom Telefon zum Datenspeicher für unterwegs. Sie dienen als Reiseführer, Buchungsinstrument und ersetzen sogar die Bordkarte. Online suchen, buchen, Reisedokumente ausdrucken: Für Individualtouristen ein längst vertra

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 052

Report Reisemarketing

KNOW HOW

Unterwegs zum Reiseziel

Der Konjunkturaufschwung ist in den deutschen Haushalten angekommen - zumindest lässt der boomende Reisemarkt diesen Schluss zu. Die Lust auf ausgiebigen Urlaub ist ungebrochen, gebucht wird on- und offline. Ferien im eigenen Land Den Ruf "Reiseweltmeist

[2931 Zeichen] Tooltip
Zahlen zum Reisemarkt
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 030

Medien und Media

Reise-TV sieht schwarze Zahlen

Mit günstigen Preisen und Add-ons machen die TV-Reiseanbieter dem stationären Vertrieb die Kunden abspenstig

Die TV-Reisesender partizipieren überproportional vom wieder anziehenden Tourismusgeschäft. Programme wie Neckermann Urlaubswelt TV, Sonnenklar TV und TV Travel Shop rechnen im laufenden Jahr mit zweistelligen Umsatzzuwächsen und wollen möglichst bis Jahr

[4865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 010

Handel

Dunkle Wolken überm KarstadtQuelle-Konzern

Thomas Cook beschert Essenern neue Schwierigkeiten - Rewe-Touristik trotz schwierigen Zeiten Ergebnislieferant

Frankfurt, 13. November. Die Krise des Touristikkonzerns Thomas Cook AG ist nach Meinung von Branchenexperten vor allem hausgemacht. Nach einem Rekordverlust in Höhe von 250 bis 300 Mio. Euro nach Steuern droht den beiden Eignern, der KarstadtQuelle AG un

[4736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 055

Medien

TV-Shopping Reise-Sender Sonnenklar setzt auf Cross-Promotion / Umsatzsteigerung auf 200 Millionen Mark mit eigenem 24-Stunden-Kanal geplant

Urlaubswunsch per Fernbedienung

MÜNCHEN / Cross Promotion ist das Zauberwort, mit dem Christiane zu Salm, Vorstandsvorsitzende und Mitgesellschafterin der Euvía Media, ihre Reiseverkaufssendung «Sonnenklar» auf Erfolgskurs bringen will. Im nächsten Jahr soll der televisionäre Reisekatal

[3699 Zeichen] Tooltip
Programmfenster sichern Verbreitung - Technische Reichweite von Sonnenklar - Angaben in Mio. Haushalten

Die Transaktions-TV-Familie und ihre Beziehung zu Kirch Media und Rewe
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

Europäer zieht es an den Strand

Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

[3198 Zeichen] Tooltip
Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
€ 5,75

 
weiter