Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa Programm fördert mit DZT Reisen in Deutschland

    FRANKFURT Gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, und zahlreichen Kooperationspartnern aus Tourismus, Gastronomie und Unterhaltung startet Visa International das "Germany welcomes Visa" -Programm. Karteninhaber können für mind

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 008

    Magazin

    Historische Städte im Minus

    Fünf der zwölf deutschen Städte, die in der Werbegemeinschaft "Historic Highlights" vertreten sind, verlieren im Ausland an Attraktivität. Am meisten sank in der Besuchergunst - wie eine Statistik der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, zei

    [589 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 020

    Magazin

    DZT

    Optimistisch in Richtung EXPO

    "Das deutsche Incoming-Geschäft entwickelt sich trotz des verschärften Konkurrenzumfeldes zufriedenstellend", diese Zwischenbilanz zieht die DZT - Deutsche Zentrale für Tourismus, Frankfurt, für das erste Halbjahr 1997. Von Januar bis Juni wuchs die Zahl

    [4720 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wirz & Hafner führt Dichter Goethe auf der Kundenliste

    Frankfurt Die deutsch-schweizerische Werbeagentur Wirz & Hafner, Frankfurt, hat einen neuen Etat im Gepäck, und zwar ein Teilbudget der Deutschen Zentrale für Tourismus, Frankfurt, das sie in einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei Frankfurter Konkurrent

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

    Tourismus ist leicht rückläufig

    Reiseintensität sinkt / DZT bewirbt Städte- und Kulturreisen

    BERLIN Die Deutschen haben 1996 weniger Reisen unternommen als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer FUR- Studie, die auf der Internationalen Tourismus- Börse (ITB) vorgestellt wurde. Die DZT konzentriert ihre Marketingaktivitäten auf Städte- und Kulturr

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 012

    Magazin

    Mehr Besucher aus dem Ausland

    Die Übernachtung ausländischer Touristen sind nach Angaben der deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, 1995 um 2,7 Prozent auf 32 Mio. Reisende gestiegen. Damit rangiere Deutschland im internationalen Vergleich der Reiseziele auf dem vierten Pl

    [765 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Tourismuswerbung im Wandel

    Nationale Tourismusbüros werben mit kleineren Etats / Striktes Zielgruppenmarketing / Die Zahl der Kooperationen wächst

    FRANKFURT Mit gegenüber dem Vorjahr meist gekürzten Etats werben die nationalen Fremdenverkehrsbüros in Deutschland für ihre Heimatländer. Alle Anbieter verstärken ihre zielgruppenorientierte Werbung, um Streuverluste zu minimieren und neue Interessentenk

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1994 Seite 006

    Aktuelles Interview

    Eva-Marie Sternagel

    "Effizienz beginnt im Kopf"

    Eva-Marie Sternagel, Vorstand Marketing der Deutschen Zentrale für Tourismus in Frankfurt am Main, über das neue Selbstverständnis der DZT, die Kunst, Deutschland als Reiseziel im Ausland zu vermarkten und die Rolle der deutschen Hotellerie und Gastronom

    [10232 Zeichen] € 3,80