Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 003

Diese Woche

Tops & Flops

Deutschland-Tourismus Europameister: Für das Jahr 2011 melden deutsche Beherbungsbetriebe mehr als 394 Mio. Übernachtungen. Platz eins vor Spanien und Italien. Das berichtet der Deutsche Tourismusverband. Steigende Preise Die Verbraucherpreise lag

[410 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 040

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Qualitätssiegel für Tourist-Info

KAPPELN. Der TourismusService in der historischen Kappelner Mühle Amanda darf sich jetzt mit der begehrten "i-Marke" schmücken. Das weiße "i" auf rotem Grund wird vom Deutschen Tourismusverband (DTV) an Touristinformationen verliehen, die 15 Qualitätskri

[1009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 020

Märkte und Unternehmen Touristik

Das Reiseland Deutschland boomt

Übernachtungsrekorde in Städten und Feriengebieten / Service-Qualität im Fokus / Koordination bei Klassifizierung

BERLIN. Zwischen Alpen und Kap Arkona brummt nicht nur die Wirtschaft, auch der Tourismus boomt. Mit rund 380 Mio. Übernachtungen in gewerblichen Unterkünften und im Touristikcamping belegte Deutschland 2010 zum dritten Mal in Folge Platz eins im europäi

[6306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 021

Regional und Lokal

Niedersachsen Wo Thalasso ein Zuhause hat

Norderney will bis 2020 Europas Thalasso-Insel Nummer eins werden / Enge Kooperation mit Hotellerie und Gastronomie

NORDERNEY. "Gäste können bei uns die Natur in all ihrer Vielfalt und Ursprünglichkeit erleben. Doch eines wollen wir auf keinen Fall sein - ein Gemischtwarenladen", sagt Margret Grünfeld, Marketingchefin von der Staatsbad Norderney GmbH. " Unsere Kernkom

[5074 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 001

Seite 1

Top-Übernachtungszahlen für 2010

Gäste nächtigen 380 Millionen Mal / Großstädte profitieren besonders / Trend setzt sich fort

STUTTGART. Das Jahr 2010 wird als ein gutes in die Annalen der deutschen Hotellerie eingehen: Die Zahl der Übernachtungen war im vergangenen Jahr mit 380,3 Mio. so hoch wie seit 1992 nicht mehr, so aktuelle Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Für den

[1325 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 20.11.2010 Seite 014

Märkte und Unternehmen Touristik

Bunte Mischung beim Tourismuspreis

Breites Spektrum der Gewinner in diesem Jahr: Vom Anbieter für Erlebnisreisen für Jugendliche bis zum Thalasso-Konzept der Insel Norderney

ESSEN. "Es steckt jede Menge Kreativität im Deutschland-Tourismus", sagte Reinhard Meyer in seiner Begrüßung, "die Bewerbungen werden immer mutiger und professioneller." Die anerkennenden Worte des Präsidenten des Deutschen Tourismusverbandes galten dem

[4583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 13.11.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Junge Gäste auf die Bühne

Deutscher Tourismuspreis 2010: Ruf Jugendreisen, Seestadt Bremerhaven und Südliche Weinstraße überzeugen die Jury

ESSEN. Auf der Essener Zeche Zollverein hat der Deutsche Tourismusverband (DTV) im Rahmen des Deutschen Tourismustages den Innovationspreis der deutschen Tourismusbranche verliehen. Den ersten Preis gewann die Ruf Jugendreisen Trend Touristik GmbH. Im "R

[1951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 11.09.2010 Seite 011

Märkte und Unternehmen Tourismus

Spektakel locken Gäste

Prinzenraubfestspiele im thüringischen Altenburg: Überregionale Vermarktung im Visier

ALTENBURG. Die Veranstalter und Organisatoren sind zufrieden: Mit mehr als 12.000 Zuschauern verzeichneten die 2005 ins Leben gerufenen Prinzenraubfestspiele in diesem Sommer eine positive Tourismusbilanz. Die unter freiem Himmel am Originalschauplatz i

[3942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 12.06.2010 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Barista Champion 2010 ist Thomas Schweiger. Der Barista von Green & Bean aus Ansbach konnte sich im Finale der deutschen Kaffee-Olympiade der Speciality Association of Europe (SCAE) Deutschland bei der Messe Coteca in Hamburg durchsetzen. Auf den zweiten

[1091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 014

Märkte & Unternehmen Touristik

Radler auf gutem Weg

Modellroute für Radfernwegenetz / Ausbau und Marketing

Werder. "Fahrradfahren gehört im Tourismus zu den Dauerbrennern und zeigt große Wachstumspotenziale auf", so Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismus-Verbands (DTV). "Auch Städte, wie Potsdam und Berlin, haben diesen Trend für sich erkannt und l

[3703 Zeichen] € 5,75

 
weiter