Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 026

    Report Reisemarketing

    IM FOKUS EXKLUSIV

    REISEN

    Warum machen die Deutschen Urlaub im eigenen Land? In erster Linie, weil sie sich für die Heimat interessieren. Die Intention, Geld zu sparen, hat hingegen 2010 wieder an Bedeutung verloren. Das geht aus einer HORIZONT-Exklusivumfrage hervor. Ihr zufolge

    [758 Zeichen] Tooltip
    Geld spielt geringere Rolle - Was sind für Sie die zwei wichtigsten Kriterien für einen Deutschlandurlaub? - Angaben in Prozent (Vorjahr)

    Jüngere und Best Ager sind weniger heimattreu - Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie Ihren Jahresurlaub 2010 in Deutschland verbringen?
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 029

    Report Reisemarketing

    Urlaubsträume im Blätterwald

    Die Deutschen haben weniger Geld für Urlaub ausgegeben, in der Folge haben das auch die Reisemagazine gespürt. Der Ausblick für 2010 ist freundlicher. Die Vorstellung mancher Online-Enthusiasten ist diese: Reisezeitschriften sind ein Relikt vergangener

    [7297 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden halten sich zurück - Entwicklung ausgewählter Reisemagazine
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

    extra reisemarketing

    Auch Regensburg kann sexy sein

    Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

    Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

    [8762 Zeichen] Tooltip
    Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    URLAUBSREISEN TNS Emnid untersucht Urlaubsverhalten / Europäer verbringen mehr Urlaub im eigenen Land als im Ausland

    Spanien und Österreich stehen bei Deutschen hoch im Kurs

    Frankfurt / Wenn die Deutschen in Urlaub fahren, reisen sie bevorzugt im eigenen Land. In einer Umfrage gaben 38 Prozent der Bundesbürger an, ihren Urlaub in Deutschland zu verbringen. An 2. und 3. Stelle der Reiseziele stehen Spanien und Österreich mit 1

    [3455 Zeichen] Tooltip
    Niederländer mögen's kurz - Durchschnittliche Urlaubsdauer der Europäer

    Spanier machen wenig Urlaub - Anteil der Europäer, die in den Urlaub gehen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 062

    Medien Nachrichten

    Architektur & Wohnen startet Reisemagazin

    Statt Interieur steht die Stadt im Mittelpunkt / Specials sollen neue Lesergruppen erschließen

    HAMBURG Am 25. Oktober startet "Architektur & Wohnen" eine neue monothematische Reihe unter dem Label "Special". Das Interieur-Magazin aus dem Jahreszeiten-Verlag verläßt damit sein angestammtes Feld und begibt sich in den Markt der Reiseführer "einer bes

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 031

    International

    Schottenwerber greifen das Londoner Klima an

    Werbekampagne des Scottish Tourist Board soll Appetit auf den Norden der Insel machen

    LONDON Mit einem Seitenhieb auf die britische Metropole versucht das Scottish Tourist Board Kurzurlauber in seine Region zu locken. Die neueste Werbe- und Marketing-Initiative des Scottish Tourist Board, Edinburgh, hat für Schlagzeilen in den großen bri

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 045

    Agenturen Business

    Für das Ötztal Kopf in den Schnee gesteckt

    Maro & Partner ist auf Touristik spezialisiert / Verbindung von klassischer Werbung und PR / Nach Einbruch mit Btx wieder festen Boden unter den Füßen

    MÜNCHEN Mit seiner Agentur Maro & Partner hat sich Herbert Maro auf den alpinen Touristikbereich spezialisiert. Neben Fremdenverkehrsverbänden und Hotels betreut er aber auch Kunden aus anderen Branchen, wie beispielsweise der Unterhaltungselektronik. Es

    [3927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Dienstleistungen

    Lieber ins Sauerland statt nach Marbella

    Westdeutsche sind auslandsmüde / 90 Prozent der Reiseziele sind Me-too- Produkte, neue Angebote fehlen / Reisebüros bleiben Hauptvertriebsschiene

    FRANKFURT Von der Rezession bleibt auch die bislang verwöhnte Reisebranche nicht mehr verschont, lautete das Resümee des ersten deutschen Medientages des Corps Touristique in Frankfurt. Die Zahl der gebuchten Pauschalreisen erreicht in diesem Jahr nur kna

    [6549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 002

    Aktuelles

    US-Präsident Bush wirbt für Amerika

    leo. Washington - Das hat es noch nicht gegeben: Der Präsident der Vereinigten Staaten macht in einer konzertierten Promotion-Kampagne Werbung für sein Land. Am 13. Januar feiert eine Reihe von Spots im britischen Fernsehen Premiere, in denen George Bush

    [680 Zeichen] € 5,75