Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Weniger Wachstum im Februar

Kleine Februarflaute für die deutsche Kettenhotellerie: Der RevPar rutscht über alle Kategorien hinweg ins Minus. Aufs Jahr betrachtet gestaltet sich die Entwicklung aber positiv

[3388 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Februar 2012 und kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotellerie hält Wachstumskurs

Plus im August: Der deutsche Kettenhotelmarkt verzeichnet in allen Kategorien ordentliche Zuwächse. Damit setzt sich die positive Entwicklung vom Vormonat Juli fort

[3511 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes – Stand August 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden macht Pause

Der Dresdner Kettenhotelmarkt schwächelt ein wenig. Im Juli sanken Auslastung und RevPar. Gleichwohl rechnen Marktexperten mit einer weiterhin positiven Entwicklung

[3558 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von August 2010 bis Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

In Frankreich ist die Sommersaison für die Hotellerie trotz des zumeist schlechten Wetters gut ausgefallen, so eine erste Zwischenbilanz des Marktforschungsunternehmens MKG Hospitality. Vor allem aufgrund deutlicher Zuwächse in der zweiten Augusthälfte d

[950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Leipzig schwächelt

Die Kettenhotellerie in der Messe- und Kongressstadt durchlebt einen schlechten April. Die Durchschnittspreise sinken auf 64,30 Euro. Der RevPar fällt auf 38,70 Euro

[3516 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Mai 2010 bis April 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kiels Hotellerie schwächelt

Seit Ende 2010 kämpfen die Kettenhoteliers an der Förde mit Einbußen beim RevPar. Schuld daran ist vor allem die verschlechterte Auslastung der Häuser

[3469 Zeichen] Tooltip
2011052106.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hannover macht sich

Kettenhotellerie in der niedersächsischen Landeshauptstadt profitiert von gut besuchten Messen. Der Start ins Jahr 2011 fällt aber verhalten aus: Im Januar steigt nur die Auslastung

[3686 Zeichen] Tooltip
2011040204.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Aufwärtstrend in Hamburg

Belegung, Zimmerpreis und RevPar liegen in derHamburger Kettenhotellerie im Januar im Plus. Derwachsende Tourismus bietet gute Voraussetzungen

[3335 Zeichen] Tooltip
2011031907.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 25.09.2010 Seite 024

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DORTMUND. Das Tryp Hotel Dortmund erhält Ausbildungspreis der Dortmunder Wirtschaft (Foto): Bei der branchenübergreifenden Ausschreibung hat das 3-Sterne-superior-Haus in der Kategorie der " Betriebe von 21 bis 100 Mitarbeitern" den zweiten Preis erhalte

[1552 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Berlin freut sich über Tourismus-Boom

Die Spreemetropole verzeichnet nicht nur wachsende Gästeankünfte, auch die Zahl der Hotelbuchungen steigt. Im schwachen Messemonat Juli sank jedoch die Auslastung

[3292 Zeichen] Tooltip
10091803.gif
€ 5,75

 
weiter