Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

    Medien

    Medien nehmen Abschied vom Ballermann

    Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

    FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

    [11848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 043

    Medien

    Gratispostkarten für den Urlaub

    BERLIN Die Dinamix-Werbemedien, Berlin, peilen mit kostenlosen Sunny Cards jetzt auch die Urlauber auf den Balearen und Kanaren an. Das Konzept: Die Gratiskarten sind Werbepostkarten und Urlaubskarten in einem, die die Reiseleiter bei Ankunft am Urlaubsor

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Downunder umwirbt Deutsche

    Spots unterstützen Markenaufbau / Kooperation mit Qantas

    FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) und die Fluggesellschaft Qantas Airways machen sich gemeinsam für das Reiseziel Australien stark. Die gerade in Deutschland gestarteten TV-Spots sind Bestandteil weltweiter Werbemaßnahmen, mit denen im Vor

    [2736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Österreich will den deutschen Alltag beleben

    Österreich-Werbung investiert rund sechs Millionen Mark in Image- und Familienkampagne

    BERLIN Mit neuer Positionierung, frischem Erscheinungsbild und verstärkter Werbung will die Österreich-Werbung (ÖW) den rückläufigen Gästezahlen des Landes entgegenwirken. Unter dem Motto "Alltag raus, Österreich rein" sollen wieder mehr deutsche Touriste

    [2091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Traum vom fünften Kontinent

    Die Australian Tourist Commission wirbt mit Qantas Airways

    LONDON Der Australien-Urlaub soll kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. In Kooperation mit Qantas Airways wirbt die Australian Tourist Commission (ATC) mit der Erschwinglichkeit der Destination Australien. Thema des neuen 20-Sekunden-TV-Spots

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 033

    Unternehmen Dienstleistungen

    Funsportarten locken in Österreichs Alpen

    Neben der Familie spricht die Österreich-Werbung jetzt gezielt Snowboarder an / Auch regionale Tourismusverbände wollen junge Schneefreaks gewinnen

    WIEN Jahrelang stand die Zielgruppe Familie für Österreich an erster Stelle. Neuerdings wendet sich das Blatt zur Wintersaison: Die Generation von Snowboardern gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Die Österreich-Werbung hat sich mit ihrer aktuellen Kampagn

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Österreich rührt Werbetrommel

    ÖW konzipiert erste Winterkampagne speziell für Jugendliche

    WIEN Mit einer speziell an Jugendliche und Junggebliebene gerichteten Winterkampagne "The Mountains of Austria" wirbt die Österreich-Werbung ÖW für Österreichs Ski- Pisten .Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne wendet sich die ÖW erstmali

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Österreichs Lifestyle im Winter

    Genauere Zielgruppenansprache soll Österreich mehr Urlaubsgäste bringen / Snowboardevents als neuer Winterschwerpunkt

    WIEN Rückläufige Buchungszahlen und stärkeres Preisbewußtsein der Gäste bescherten Österreichs Touristikern eine handfeste Krise. Mit neuen Kampagnen, Events und geballtem Medienauftritt soll nun die deutsche Kundschaft wieder verstärkt zum Urlaub in der

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Liebeserklärung an Australien

    Die unglaubliche Weite hat ihn ebenso beeindruckt wie die phantastischen Farben und die freundlichen Aussies. Unterlegt von ausdrucksstarken Bildern läßt der Presenter seine nachhaltigen Erinnerungen an eine Australienreise Revue passieren. "Kommen Sie je

    [600 Zeichen] € 5,75