Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Gute Reise

Reise-TV ist in, E-Commerce ist out. Diese einfache Formel beschreibt den Gemütszustand der Reiseveranstalter und derer, die als Spezialanbieter für Reiseshopping via Mattscheibe in den Startlöchern stehen (Seite 46). Weil sich im Internet Plattformen wie

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 046

Medien

Reise-TV Fernsehen wird zum Vertriebskanal für Reiseangebote / Veranstalter hoffen auf Nachfrageschub durch rückkanalfähiges TV

Das Heimkino als multimediales Reisebüro

Das Zauberwort heißt Transaktionsfernsehen - beim Reise-Shopping will TV das Internet überholen.

Frankfurt / Sommer, Sonne, Palmen und nichts wie weg: Wenn Deutsche reisen, dann tun sie das ausgiebig - auch in diesem Jahr wird dem Reisemarkt wieder ein kräftiges Wachstum prognostiziert. Die ungebrochene Lust am organisierten Urlaub lässt der Reisebra

[10906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

Medien

Medien nehmen Abschied vom Ballermann

Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

[11848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Downunder umwirbt Deutsche

Spots unterstützen Markenaufbau / Kooperation mit Qantas

FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) und die Fluggesellschaft Qantas Airways machen sich gemeinsam für das Reiseziel Australien stark. Die gerade in Deutschland gestarteten TV-Spots sind Bestandteil weltweiter Werbemaßnahmen, mit denen im Vor

[2736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 046

Journal Kommunikation

TV-Emotionen als Markenartikel

Merchandising: Sat.1- und RTL-Label ermöglichen achtstellige Umsätze / Von R. Heimlich

RTL und Sat.1 beanspruchen beide die Marktführerschaft im Handel mit TV- Merchandising-Produkten. Mit den TV-Devotionalien pflegen die Sender nicht nur ihr Image, sondern ermöglichen Umsätze von hunderten von Millionen DM. Sommer, Sonne, Sat.1 - ein Sen

[13206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Österreich will den deutschen Alltag beleben

Österreich-Werbung investiert rund sechs Millionen Mark in Image- und Familienkampagne

BERLIN Mit neuer Positionierung, frischem Erscheinungsbild und verstärkter Werbung will die Österreich-Werbung (ÖW) den rückläufigen Gästezahlen des Landes entgegenwirken. Unter dem Motto "Alltag raus, Österreich rein" sollen wieder mehr deutsche Touriste

[2091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Traum vom fünften Kontinent

Die Australian Tourist Commission wirbt mit Qantas Airways

LONDON Der Australien-Urlaub soll kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. In Kooperation mit Qantas Airways wirbt die Australian Tourist Commission (ATC) mit der Erschwinglichkeit der Destination Australien. Thema des neuen 20-Sekunden-TV-Spots

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 033

Unternehmen Dienstleistungen

Funsportarten locken in Österreichs Alpen

Neben der Familie spricht die Österreich-Werbung jetzt gezielt Snowboarder an / Auch regionale Tourismusverbände wollen junge Schneefreaks gewinnen

WIEN Jahrelang stand die Zielgruppe Familie für Österreich an erster Stelle. Neuerdings wendet sich das Blatt zur Wintersaison: Die Generation von Snowboardern gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Die Österreich-Werbung hat sich mit ihrer aktuellen Kampagn

[5221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Österreich rührt Werbetrommel

ÖW konzipiert erste Winterkampagne speziell für Jugendliche

WIEN Mit einer speziell an Jugendliche und Junggebliebene gerichteten Winterkampagne "The Mountains of Austria" wirbt die Österreich-Werbung ÖW für Österreichs Ski- Pisten .Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne wendet sich die ÖW erstmali

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Liebeserklärung an Australien

Die unglaubliche Weite hat ihn ebenso beeindruckt wie die phantastischen Farben und die freundlichen Aussies. Unterlegt von ausdrucksstarken Bildern läßt der Presenter seine nachhaltigen Erinnerungen an eine Australienreise Revue passieren. "Kommen Sie je

[600 Zeichen] € 5,75

 
weiter