Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Arabische Gäste kommen Die Hotellerie im Südwesten profitiert von arabischen Touristen, die es wegen der guten Gesundheitsversorgung vermehrt in die Kliniken zieht. Allein von Januar bis September verzeichnet die Tourismus Marketing GmbH Stuttgart 37.1

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 028

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Streit um den Nationalpark

    Das Projekt im Nordschwarzwald beschäftigt Hoteliers und Gastronomen / Diplomatische Zurückhaltung

    BAD WILDBAD. Kaum ein Thema hat in den vergangenen Jahren in der Region Nordschwarzwald so viel Staub aufgewirbelt, wie der geplante Nationalpark. Bei einer Fachtagung in Bad Wildbad zu diesem Thema kamen dieser Tage 350 Fachleute – Befürworter und Gegne

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 030

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Es grünt im Süden

    Tourismus Baden-Württemberg entwickelt naturnahe und umweltschonende Ferienpakete

    STUTTGART. Immer mehr Menschen wünschen sich einen Urlaub, der möglichst naturnah und umweltverträglich ist. Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) hat das erkannt und will dieser Entwicklung mit dem Projekt grüner Süden jetzt Rechnung tra

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 022

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Macht Lust aufs "Ländle"

    Gruppen- und Busreiseplaner neu aufgelegt und aktualisiert

    STUTTGART. Pünktlich zum RDA-Workshop in Köln erscheint die Neuauflage des Gruppen- und Busreiseplaners " Baden-Württemberg – Gruppen herzlich willkommen!" der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW). In Zusammenarbeit mit dem Gruppenreise-Port

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg Tourismus gut ins Jahr gestartet

    STUTTGART. Ein deutliches Plus bei Ankünften und Übernachtungen meldet die Tourismus Marketing Baden-Württemberg (TMBW) nach dem ersten Quartal 2011. Demnach ist bis inklusive März 2011 die Zahl der Ankünfte gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum um 5,

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 30.10.2010 Seite 018

    Regional und Lokal Süd

    Kurz notiert

    Freiburg. Freiburgs Touristikchef Bernd Dallmann hat allen Grund zu jubeln: In den ersten acht Monaten dieses Jahres legten die Hotelübernachtungszahlen in Freiburg mal wieder zu und toppten sogar den bisherigen Jahresrekord, der 2009 aufgestellt worden

    [958 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Der Umsatz des Gastgewerbes in Deutschland lag im Oktober 2006 nominal um 1,2 Prozent höher und real um 0,2 Prozent niedriger als im Oktober 2005. Das teilt das Statistische Bundesamt mit (www.destatis.de). Nominal und real höhere Umsätze als im Oktober

    [2310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin und Brandenburg vereint

    Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

    BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Berliner-Tourismus-Kampagne wird reduziert

    Die Tourismus Marketing GmbH steckt bereits in ernsthaften Finanzierungsschwierigkeiten

    BERLIN Finanzierungsprobleme haben die angekündigten Aktivitäten der neugegründeten Berliner Tourismus Marketing GmbH vorerst gebremst. So wird auch die laufende Werbekampagne "Berlin im Herbst", die von der Berliner Agentur Connex/BBDO realisiert wurde,

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Berlinauftritt von Connex/BBDO

    Um Gesamtetat der Hauptstadt soll Anfang nächsten Jahres gepitcht werden

    WS. Berlin - Mit einer Projektkampagne startet Connex/BBDO, Berlin, einen aktuellen Städteauftritt für die neugegründete Tourismus Marketing GmbH Berlin. Um den Gesamtetat der Hauptstadt, der sieben Millionen Mark betragen wird, soll Anfang nächsten Jahre

    [1202 Zeichen] € 5,75