Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 024

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Winterzauber statt Sauregurkenzeit

Hotels und Pensionen in Brandenburg ziehen mit winterlichen Arrangements zunehmend Gäste an / Zahlen verdreifacht

POTSDAM/BURG. Eine klassische Winterreisedestination ist Brandenburgsicher nicht. Die stetig wachsende Zahl von Übernachtungen – 2010 waren es mehr als 10 Mio. – zeigt jedoch: Das Land ist mit seinen Saison verlängernden Maßnahmen erfolgreich. Ein Zugpfe

[3994 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 021

Regional und Lokal

Brandenburg

Q-Siegel zeigt, wer gut ist

Besseres Image und höhere Erträge: Hotels und Gastronomen profitieren von der Initiative " Brandenburger Gastlichkeit"

BERLIN. Sterne, Hauben, Mützen – an kulinarischen Bewertungen mangelt es nicht. Im Fokus der Tester stehen allerdings mehr Feinschmecker-Tempel. Ein uriger Landgasthof oder ein attraktives Ausflugslokal haben relativ wenig Chance auf einen werbewirksamen

[4369 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 013

Märkte & Unternehmen Touristik

Potsdam setzt auf Familienurlaub

Brandenburgs Landeshauptstadt soll für Feriengäste mit Kindern attraktiv werden / Acht Hotels schnüren Angebotspauschale "Sommerresidenz Potsdam"

POTSDAM. In Zukunft kommt es für Urlaubsorte verstärkt darauf an, durch außergewöhnliche und attraktive Angebote mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis auf sich aufmerksam zu machen. Zu diesem Schluss kommt eine aktuellen Umfrage des Deutschen To

[2536 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Den Gast willkommen heißen

Tourismusinformationen stellen sich neuen Herausforderungen. Professionalisierung, Effizienz und Wirtschaftlichkeit sind gefragt

Potsdam. Was zeichnet eine gute Tourismusinformation aus, was kann der Gast von ihr erwarten, und wohin führt der Weg? Die Entwicklung "Vom Haus des Gastes zum Welcome Center - Tourismusinformationen im Wandel" diskutierte eine Runde von Fachleuten beim

[4120 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 03.10.2009 Seite 033

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN. Grand City Hotels-CEO Christian Windfuhr (rechts) und Hoteldirektor Thomas Borsbach begrüßtem kürzlich 300 Gäste zur "Best Western Night". Der Grund für die Party war das Um-Branding des Grand City Hotels in das Best Western Grand City Hotel Berl

[1123 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 033

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

ERFURT. Die Region Südharz und die Rhön sind die Verlierer im Thüringer Tourismusgeschäft von Januar bis Mai. Nur 25.000 Gäste besuchten in dem Zeitraum den Südharz. Das bedeutet ein Minus von rund 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 41.000 Gäste (-4%) besu

[1070 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 23.08.2008 Seite 036

Regional & Lokal Ost

Brandenburg

Die Prignitz macht mobil

Gute Umfrageergebnisse für brandenburgischen Landstrich

PRIGNITZ. Die Prignitz hat bei einer im Auftrag der Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH durchgeführten Touristenbefragung mit einem guten Ergebnis abgeschnitten. Dabei zeigte sich, das sich Flair, Ambiente und Gastfreundschaft in der Region deutlich vom

[1034 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 048

Regional & Lokal Ost

Interview: Dieter Hütte

"Wir müssen uns nicht verstecken"

Der Geschäftsführer der Tourismus Marketing Brandenburg GmbH (TMB) zur Entwicklung der Gesellschaft in den vergangenen zehn Jahren und über neue Aktivitäten

Am 25. Februar 1998 wurde die TMB gegründet. Was war der Grund? Hütte: Das Land hatte in den Jahren zuvor sehr viel Geld in den Ausbau der touristischen Infrastruktur gesteckt, nun war es dringend notwendig, dass auch die potenziellen Gäste im In- und Au

[4627 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 038

Regional & Lokal Ost

Brandenburg

Potsdam vor neuem Rekord

POTSDAM. Mit 850.000 Übernachtungen rechnet Dieter Hütte, Geschäftsführer der Tourismus Marketing Brandenburg GmbH (TMB), in diesem Jahr in Potsdam. Das wären rund 62.000 mehr als im Rekordjahr 2006. Ziel des Marketingplans der Landeshauptstadt sei, "im

[758 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 15.09.2007 Seite 036

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Mehr Auslandsmarketing

Überdurchschnittlicher Zuwachs bei Übernachtungen ausländischer Gäste

BAD SAAROW. Die Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH (TMB) will mehr Touristen aus dem Ausland nach Brandenburg locken. Ein im Hotel Esplanade Resort & Spa Bad Saarow vorgestelltes Konzept sieht verstärkte Aktivitäten in den Niederlanden, Polen, Großbrit

[2064 Zeichen] € 5,75

 
weiter