Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 16

Regional Nord

Kompakt

Neues Hotel auf Fehmarn Burg. Die Ostseeinsel Fehmarn soll ein neues Hotel mit 800 Betten bekommen. Das bis zu sechs Stockwerke hohe Gebäude soll auf der 35.000 Quadratmeter großen sogenannten Spielwiese neben dem Schwimmbad Fehmare am Südstrand

[2133 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 16

Regional Nord

Kompakt

Europa-2-Suite im Fontenay Hamburg. Im Rahmen einer Kooperation mit der Reederei Hapag-Lloyd Cruises ist im Hotel The Fontenay eine Europa-2-Suite eröffnet worden. Die 72 Quadratmeter große Suite ist nach dem Vorbild einer entsprechenden Kabine d

[1441 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 20

Regional Nord

Kompakt

Astra zurück auf dem Kiez Hamburg. Die Kultmarke Astra eröffnet in Nachbarschaft zu ihrem früheren Standort eine kleine Hausbrauerei mit Gastronomie. „Wir wollen in Zukunft nicht nur das klassische Urtyp auftischen. Es werden gängige Bier-Stile w

[1867 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 16

Regional Nord

Kompakt

The Greek eröffnet Hamburg. Im ehemaligen Restaurant Sagres an der Straße Vorsetzen im Portugieserviertel hat Michalis Josing ein griechisches Edelrestaurant eröffnet. Das The Greek ist neben dem Eimsbüttler Stammlokal Dionysos das zweite Restaura

[1805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 32

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Hotellerie boomt

Bilanz Deutlich mehr Übernachtungen im ersten Halbjahr

KIEL. Der wichtigste Motor für den Tourismusboom in Schleswig-Holstein ist die Hotellerie. Im ersten Halbjahr 2015 registrierte das Gastgewerbe ein Plus von 5,3 Prozent bei den Übernachtungen und lag damit deutlich über dem Bundesdurchschnitt (+ 3,9

[1166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Mehr Geld für die TASH gefordert

WENNINGSTEDT. Der DEHOGA Schleswig-Holstein fordert mehr Geld für das Tourismusmarketing des Landes. Laut Frank Behrens, Vorsitzenden der Fachgruppe Tourismus, zählt der Marketingetat Schleswig-Holsteins in Höhe von 0,3 Prozent des Steueraufkommens z

[468 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Aufbruchstimmung im Norden

Tourismus Mit dem Jahr 2014 sind Hoteliers und Gastronomen sehr zufrieden. Eine aktuelle Konjunkturumfrage ergibt ein sattes Index-Plus gegenüber dem Vorjahr.

WESTERLAND/SYLT. Das blendende Ergebnis der diesjährigen Saison macht die Touristiker im Norden keineswegs blind vor Stolz, denn Kenner der Branche wissen um die Empfindlichkeit des Gästemarktes. Das wurde jetzt auf dem 15. Tourismustag Schleswig-Holstei

[5542 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Aufbruchstimmung im Norden

Tourismus Mit dem Jahr 2014 sind Hoteliers und Gastronomen sehr zufrieden. Eine aktuelle Konjunkturumfrage ergibt ein sattes Index-Plus gegenüber dem Vorjahr.

WESTERLAND/SYLT. Das blendende Ergebnis der diesjährigen Saison macht die Touristiker im Norden keineswegs blind vor Stolz, denn Kenner der Branche wissen um die Empfindlichkeit des Gästemarktes. Das wurde jetzt auf dem 15. Tourismustag Schleswig-Hol

[5542 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Nordlichter setzen auf Natur

Neuorientierung Entschleuniger statt anspruchsvolle Genießer: Der DEHOGA begrüßt die neue Tourismusstrategie „Schleswig-Holstein 2025“.

GLÜCKSTADT. „Urlaub, so weit das Auge reicht“ – unter diesem Motto wurde bisher um Touristen in Schleswig-Holstein geworben. Künftig sollen unter der neuen Landesdachmarke „Schleswig-Holstein, der echte Norden“ Urlauber in das Land zwischen den Meeren ge

[3059 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Nordlichter setzen auf Natur

Neuorientierung Entschleuniger statt anspruchsvolle Genießer: Der DEHOGA begrüßt die neue Tourismusstrategie „Schleswig-Holstein 2025“.

GLÜCKSTADT. „Urlaub, so weit das Auge reicht“ – unter diesem Motto wurde bisher um Touristen in Schleswig-Holstein geworben. Künftig sollen unter der neuen Landesdachmarke „Schleswig-Holstein, der echte Norden“ Urlauber in das Land zwischen den Meere

[3059 Zeichen] € 5,75

 
weiter