Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 7

    Agenda

    Bundesländer werben für Urlaub in Deutschland

    Wer in diesem Sommer verreisen will, wird dies wegen der Corona-Beschränkungen vermutlich vor allem innerhalb Deutschlands tun. Um die Vermarktung der hiesigen Reiseziele zu verbessern, haben sich die Tourismusmarketing-Gesellschaften der 16 Bundeslä

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 5

    Agenda

    Der Aida-Moment der Marke

    Kreuzfahrt-Unternehmen startet erste große Markenkampagne für neue Zielgruppen

    Es ist ein neues Thema für Alexander Ewig. Aber auch bei Aida Cruises muss der ehemalige Marketingchef der Media-Markt Saturn Retail Group seiner Zielgruppe letztlich vor allem eine Botschaft vermitteln: „Hauptsache ihr habt Spaß“. Das Spaßprinzip de

    [3729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Get Your Guide testet die große Bühne

    Das deutsch-schweizerische Einhorn startet erste TV-Kampagne zusammen mit Jung von Matt/Spree

    Es läuft gut für das ursprünglich in Zürich gestartete Start-up, das mittlerweile auch zu den großen Playern der Berliner Digitalwirtschaft gehört. Seit seinem Start 2009 konnte Get Your Guide als digitale Plattform für Freizeitaktivitäten im Urlaub

    [1710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 5

    Agenda

    fvw feiert 50. Geburtstag mit Jubiläumsausgabe

    Das Touristikfachmagazin fvw, das wie HORIZONT in der dfv Mediengruppe erscheint, wird 50 und legt zum Jubiläum eine 200 Seiten starke Ausgabe unter dem Motto „Reisen 5.0“ vor. Die fvw erreicht pro Ausgabe rund 107000 Leser, bietet ein umfangreiches

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Stellung nehmen in der Krise

    Beim Touristik Marketing Gipfel diskutiert die Branche über Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Me-too-Werbung

    Ob sie ihren Wechsel von Vodafone in London zu TUI in Hannover nach rund einem Jahr bereut hat? Barbara Haase, CMO des Touristikkonzerns, verneint das – auch weil sie weiß, dass sie als Marketing-Verantwortliche im Reise-Business einen erheblichen Vo

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Rein ins Web und weg

    Google und TUI untersuchen, wie die Deutschen Urlaub buchen

    Es ist eine erstaunlich hohe Zahl, die sich spätestens bei der nächsten Urlaubsplanung am eigenen Verhalten überprüfen lässt. 26 Mal wechseln Reisende bei ihrer Urlaubsrecherche das Gerät. Das hat die Studie „The Mobile Traveller“ herausgefunden, hin

    [1650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Social Media wird für Touristiker wichtiger

    Wie sich das Marketing in der Tourismusbranche verändert, zeigt die aktuelle Marco-Polo-Trendstudie „Werbung & Kommunikation im Tourismus“ von MairDumont Media. Social Media gewinnt weiter an Dominanz. 86 Prozent der Befragten betrachten den Kanal al

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Ferien im Dschungelbuch

    Der Zimmervermittler Airbnb macht mit seiner Kampagne Lust auf filmreife Ferien

    Erst sorgte der Taxiservice Uber mit seinem neuen Logo für Furore, jetzt sägt Airbnb an den Grundpfeilern seiner bisherigen Markenstrategie. Keine Frage: Die immer noch junge Sharing Economy kommt in die Pubertät und ist auf Identitätssuche. Doch wäh

    [3405 Zeichen] € 5,75