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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wirz & Hafner führt Dichter Goethe auf der Kundenliste

Frankfurt Die deutsch-schweizerische Werbeagentur Wirz & Hafner, Frankfurt, hat einen neuen Etat im Gepäck, und zwar ein Teilbudget der Deutschen Zentrale für Tourismus, Frankfurt, das sie in einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei Frankfurter Konkurrent

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bochen, Hansa & Partner sichert sich Türkei-Etat

WIESBADEN Bochen, Hansa & Partner konnte im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes, Frankfurt, verteidigen. Die Agentur betreut den Kunden bereits seit vier Jahren. Der Etat wurde ausgeweitet und gilt nun für die

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Traum von Neuseeland ging für ABC in Erfüllung

FRANKFURT Das New Zealand Tourism Board (NZTB) in Frankfurt hat den PR- Etat für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz Mitte August an die Agentur ABC Frankfurt vergeben. Der Entscheidung ging eine mehrstufige Wettbewerbspräsentation vo

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Clubschiff sticht 1996 in See

FRANKFURT Im Pitch gegen die Ortskonkurrenz Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather hat Wohlrath Wildermuth, Frankfurt, den Etat der Deutschen Seereederei Touristik GmbH gewonnen. Das Unternehmen, eine Tochter der Deutschen Seereederei Rostock, plant 1996 d

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Gruppe verteidigt den Etat für Kanada-Werbung

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Die Gruppe wurde als Etathalter für die Kanada-Werbung in Deutschland bestätigt. Gleichzeitig wurde das Budget von der Canadian Tourism Commission (CTC) aufgestockt. CTC ist ein Gremium, in dem 26 Mitglieder aus der Priva

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT wirbt für die grüne Insel

LONDON Die Londoner Agentur J. Walter Thompson hat nach einem Pitch gegen McCann- Erickson und Peter Owens Dublin den Werbeetat der Irish Overseas Tourism Marketing Initiatve (OTMI) gewonnen. Die Agentur hat den Auftrag, mit einer TV- und Printkampagne, a

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CM Lintas realisiert die neue Ägypten-Kampagne

LONDON CM Lintas konnte sich den 30 Millionen Pfund schweren Etat für das Ägyptische Fremdenverkehrsamt sichern. Die Kampagne der Londoner Agentur wird in Großbritannien, Deutschland, Italien und Japan zu sehen sein. Hintergrund: Ägypten will nach den Bom

[488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Republik Zypern läßt Damm weiter für Reisen werben

FRANKFURT Damm, Frankfurt, hat den turnusgemäß von der Republik Zypern neu ausgeschriebenen Etat verteidigt. Der Altbetreuer setzte sich gegen Ayer und Borsch, Stengel & Partner sowie ABS und Wirtz & Hafner, alle Frankfurt, durch. Schwerpunkt der Qualität

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates-Network gewinnt weltweiten Hongkong-Etat

LONDON In einer Wettbewerbspräsentation unter anderem gegen Ogilvy & Mather hat das Bates- Office in Hongkong das weltweite Hongkong- Tourismus- Budget gewonnen. Die Etathöhe wird auf rund 24 Millionen Mark geschätzt. Bates Dorland, London, wird als Leada

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

FGK realisiert europäische Kampagne für Ruhrgebiet

DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur FGK Feller Gehlen Käfer den Zuschlag für eine internationale Imagekampagne für das Ruhrgebiet. Der gut siebenstellige Etat wurde vom Kommunalverband Ruhrgebiet vergeben. Die Ka

[823 Zeichen] € 5,75

 
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