Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2020 Seite 4

digital

Positionierung

So kontern Sie den Airbnb-Trend

Die alternative Reiseplattform macht herkömmlichen Hotels auch im Corona-Zeitalter mächtig Konkurrenz. Wie können Hoteliers dem entgegentreten? Damit hat sich Anna Wiesler vom Seehotel Wiesler am Titisee in ihrer Studienabschlussarbeit befasst. Für ahgz-Leser leitet sie daraus konkrete Tipps ab.

[4718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 5

digital

Mitbewerber

So trotzt Airbnb der Corona-Flaute

Mancher Hotelier hatte sich erhofft, dass Reisende nach Corona eher ein etabliertes Hotel bevorzugen würden. Vor allem in Ferienregionen verzeichnet die Unterkunfts-Plattform aber hohe Nachfrage.

[6409 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 5

Digital

Sharing-Portale greifen an

Professionalisierung Airbnb startet Geschäftsreise-Tool / Nightswapping bietet Versicherung

BERLIN. Die Portale der Sharing Economy drängen verstärkt in das professionelle Reisesegment. So will die Privatzimmer-Plattform Airbnb nun Firmen weltweit eine vereinfachte Buchung von Privatunterkünften für Dienstreisen ermöglichen. Die Unternehmen

[1753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 005

Digital

Jeder Vierte bucht online

Buchungsverhalten Bis 2025 wird jede zweite Reise im Internet reserviert und bezahlt

STUTTGART. Künftig werden laut einer Studie Reiseplanung und Urlaubsbuchung noch stärker vom Internet beeinflusst werden. Besonders gefragt sei dann vor allem die mobile Internetnutzung. Zu diesen Ergebnissen kommt die neue Trendstudie „Urlaubsreisetrend

[2239 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 5

Digital

Jeder Vierte bucht online

Buchungsverhalten Bis 2025 wird jede zweite Reise im Internet reserviert und bezahlt

STUTTGART. Künftig werden laut einer Studie Reiseplanung und Urlaubsbuchung noch stärker vom Internet beeinflusst werden. Besonders gefragt sei dann vor allem die mobile Internetnutzung. Zu diesen Ergebnissen kommt die neue Trendstudie „Urlaubsreiset

[2239 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 005

Digital

A&O-Kette kündigt bei HRS

Bettensteuer-Streit Keine Einigung bei der Darstellung der Steuer in der Rate gefunden

BERLIN. Die A&O Hotels and Hostels GmbH beendet die Zusammenarbeit mit HRS. Das gibt Oliver Winter, General Manager von A&O, bekannt und verweist auf den Konflikt zwischen den beiden Unternehmen zum Thema Bettensteuer. Winter stört sich daran, dass HRS i

[1783 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 5

Digital

A&O-Kette kündigt bei HRS

Bettensteuer-Streit Keine Einigung bei der Darstellung der Steuer in der Rate gefunden

BERLIN. Die A&O Hotels and Hostels GmbH beendet die Zusammenarbeit mit HRS. Das gibt Oliver Winter, General Manager von A&O, bekannt und verweist auf den Konflikt zwischen den beiden Unternehmen zum Thema Bettensteuer. Winter stört sich daran, dass H

[1783 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 005

Digital

Wo Gäste in Zukunft buchen

Termin Touristikbranche trifft sich im September zum fvw Kongress in Köln

KÖLN. Wie vermarkten sich touristische Anbieter erfolgreich im Netz? Welche Rolle werden Hotelportale und Reiseveranstalter künftig im Vertrieb spielen? Diese und ähnliche Fragen diskutieren Top-Manager aus der Reisebranche beim fvw Kongress am 23. und 2

[1934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 5

Digital

Wo Gäste in Zukunft buchen

Termin Touristikbranche trifft sich im September zum fvw Kongress in Köln

KÖLN. Wie vermarkten sich touristische Anbieter erfolgreich im Netz? Welche Rolle werden Hotelportale und Reiseveranstalter künftig im Vertrieb spielen? Diese und ähnliche Fragen diskutieren Top-Manager aus der Reisebranche beim fvw Kongress am 23. u

[1934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 005

Digital

Hotels mit Chancen gegen Privatvermieter

Sharing Economy Im Internet machen immer mehr private Bettenanbieter den Hotels Konkurrenz. Doch Hoteliers können den Trend auch nutzen.

WIESBADEN. Sie bieten Unterkünfte, sind über das Internet einfach zu buchen und heißen Airbnb, Wimdu oder Housetrip. Was Hoteliers als eine Bedrohung ihres Gewerbes betrachten, ist dabei keinesfalls ein reines Branchenphänomen, sondern basiert auf einem

[4876 Zeichen] € 5,75

 
weiter