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HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Sonne gegen die Angst

Ägypten und Israel werben mit Kampagnen um Touristen

Die Mittelmeerländer Ägypten und Israel starten eine Werbekampagne, um ihr Image als Reiseland zu verbessern. Das ägyptische Tourismusministerium will seine Touristenzahlen bis 2014 auf 16 Millionen verdoppeln. Helfen soll dabei eine global auf zwei Jahr

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HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Sri Lanka schaut nach vorn

Tropeninsel wirbt mit Marketingoffensive um Touristen

Das Fremdenverkehrsamt von Sri Lanka wirbt nach der verheerenden Flutkatastrophe mit einer Marketingoffensive um die Gunst der Touristen. Kern des Programms ist eine PR-Kampagne in elf touristischen Schlüsselmärkten, darunter Deutschland und Großbritannie

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

Berlin lockt weltweit Touris

Millionenschwere Kampagne läuft in TV und Print

Die bislang größte Marketingkampagne einer deutschen Metropole hat Berlin Tourismus Marketing (BTM) für die Hauptstadt gestartet. Rund 3 Millionen Euro lassen sich Berliner Unternehmen und Institutionen, die erstmals konzertiert werben, die internationale

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

Die Highlands für Europa

Consellgruppe will mit einer breit angelegten internationalen Kampagne den schottischen Fremdenverkehr ankurbeln

Das schottische Fremdenverkehrsamt zeigt Flagge in acht europäischen Ländern. Die breit angelegte Kampagne mit integriertem Anspruch für den Auftraggeber Visit Scotland wurde von der Frankfurter Consellgruppe komponiert: Insgesamt machen vier mehrseitige

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

Reisemarkt Bundesland Tirol wirbt um Touristen

Adlerflug durch die Berge

Innsbruck / Die österreichische Urlaubsregion Tirol ergänzt ihre Anfang des Jahres gestartete Marketingoffensive mit einer inhouse kreierten TV-Kampagne. Zu sehen ist der Flug eines Adlers durch ein imposantes Panorama. Das Commercial (Produktion: Georg R

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

International

Tourismus Kampagne soll Comeback bringen

Hongkong gibt nicht auf

HongKong / Hongkongs Werbepläne für die Zeit nach SARS nehmen Gestalt an. Mit umgerechnet rund 115 Millionen Euro will die Regierung die örtliche Wirtschaft stützen, zwischen 30 und 40 Prozent davon fließen der Tourismusorganisation Hongkong Tourism Board

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Touristik Briten starten größte Tourismuskampagne

Lockruf der Inselbewohner

London / Unter dem Motto «Only in Britain. Only in 2002» startet Großbritannien seine bisher größte Werbekampagne. Ziel der knapp 41 Millionen Euro teuren Initiative der Britisch Tourist Authority ist es, nach den Einbrüchen im Tourismus-Sektor durch BSE

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

International

Touristikmarkt Griechenland wirbt in 22 Ländern um Gäste

Logik lockt Urlauber ins Land

Athen / In ihrer internationalen Frühjahrskampagne will die Greek National Tourism Organization (GNTO) über das antike und moderne Griechenland informieren. Der Auftritt steht unter dem Motto «Greek - Beyond Words», der deutsche Claim lautet « Mit Worten

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 012

International

Tourismus Nahost-Krise beeinträchtigt Reisebranche

Realität killt Werberträume

Frankfurt / Die geplante Kampagne des israelischen Tourismusministeriums liegt bis auf weiteres auf Eis. Mit Aufflammen der kriegerischen Auseinandersetzungen in Nahost gilt Israel als unsicheres Reiseziel. «Wir haben die Anzeigenbuchungen bis Jahresend

[1129 Zeichen] € 5,75

 
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