Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 23

    Kreation

    Schönes erleben

    Expedia: In seiner neuen Kampagne setzt das Reiseportal auf echte Urlaubserlebnisse

    Manchmal ist es nicht die schlechteste Idee, einen genauen Blick auf das Wettbewerbsumfeld zu werfen und zu prüfen, ob die eigene Marketingstrategie noch funktioniert. Nichts anderes hat das Reiseportal Expedia im Herbst 2016 getan – und herausgekomm

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 25

    Kreation

    Luft nach oben

    Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt erstmals keinen Sieger, Plätze 2 und 3 für Germanwings und Thomas Cook

    Seit Jahren klagt die Jury, die im Namen des Travel Industry Club über die Best Marketing Campaign entscheidet, über das ausbaufähige Niveau der Tourismuswerbung. Diesmal allerdings geht sie noch einen Schritt weiter und kürt erstmals schlicht und er

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 025

    Kreation

    Luft nach oben

    Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt erstmals keinen Sieger, Plätze 2 und 3 für Germanwings und Thomas Cook

    Seit Jahren klagt die Jury, die im Namen des Travel Industry Club über die Best Marketing Campaign entscheidet, über das ausbaufähige Niveau der Tourismuswerbung. Diesmal allerdings geht sie noch einen Schritt weiter und kürt erstmals schlicht und ergrei

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 27

    Kreation

    Von Friesland in die Voralpen

    Best Marketing Campaign 2013: Travel Industry Club kürt Booking.com, Bahn und Tourism New Zealand

    Im vergangenen Jahr fasste Jurymitglied Stefan Karl die Einsendungen zur Best Marketing Campaign des Travel Industry Club mit den Worten zusammen: „Das Niveau war sehr friesisch. Flach und ab und zu ein Leuchtturm.“ 2013 sagt der Chef der Berliner Kr

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 027

    Kreation

    Von Friesland in die Voralpen

    Best Marketing Campaign 2013: Travel Industry Club kürt Booking.com, Bahn und Tourism New Zealand

    Im vergangenen Jahr fasste Jurymitglied Stefan Karl die Einsendungen zur Best Marketing Campaign des Travel Industry Club mit den Worten zusammen: „Das Niveau war sehr friesisch. Flach und ab und zu ein Leuchtturm.“ 2013 sagt der Chef der Berliner Kreati

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 28

    Kreation

    Flop der Woche

    Rigoroser Verzicht auf Glaubwürdigkeit

    Von einem Reiseanbieter, der die Bezeichnung „Fabrik“ im Namen trägt, darf nicht zu viel erwartet werden. Mangelnde Konsequenz im werblichen Auftritt kann Ferienfabrik.de in diesem Sinne nicht vorgeworfen werden. „Welche Promis?“ lautet die Frage bei

    [1080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 028

    Kreation

    Flop der Woche

    Rigoroser Verzicht auf Glaubwürdigkeit

    Von einem Reiseanbieter, der die Bezeichnung „Fabrik“ im Namen trägt, darf nicht zu viel erwartet werden. Mangelnde Konsequenz im werblichen Auftritt kann Ferienfabrik.de in diesem Sinne nicht vorgeworfen werden. „Welche Promis?“ lautet die Frage beim Bl

    [1080 Zeichen] € 5,75