Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 008

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Was Gäste im Urlaub vermissen

Deutsches Fernsehen und Filterkaffee: Studie zeigt Wünsche von Reisenden im Ausland

KÖLN. Im Urlaub sehnen sich die Deutschen oftmals nach Vertrautem. Das zeigt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts eResult. Das Unternehmen hat im Auftrag des Buchungsportals HRS Internetnutzer befragt, auf welche Annehmlichkeiten aus der Heimat sie

[2600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 8

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Was Gäste im Urlaub vermissen

Deutsches Fernsehen und Filterkaffee: Studie zeigt Wünsche von Reisenden im Ausland

KÖLN. Im Urlaub sehnen sich die Deutschen oftmals nach Vertrautem. Das zeigt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts eResult. Das Unternehmen hat im Auftrag des Buchungsportals HRS Internetnutzer befragt, auf welche Annehmlichkeiten aus der Heimat

[2600 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Köln schwächelt

Kleiner Einbruch in der Domstadt: Im März befinden sich die Kennziffern der Kölner Kettenhotellerie im Minus. Der RevPar fällt um 3,9 Prozent auf 73,60 Euro

[3008 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von April 2011 bis März 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Köln schwächelt

Kleiner Einbruch in der Domstadt: Im März befinden sich die Kennziffern der Kölner Kettenhotellerie im Minus. Der RevPar fällt um 3,9 Prozent auf 73,60 Euro

[3008 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von April 2011 bis März 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Weniger Wachstum im Februar

Kleine Februarflaute für die deutsche Kettenhotellerie: Der RevPar rutscht über alle Kategorien hinweg ins Minus. Aufs Jahr betrachtet gestaltet sich die Entwicklung aber positiv

[3388 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Februar 2012 und kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Mehr Reisende in Europa

Tourismus trotzt der Schuldenkrise / Wachstum auch 2012

Berlin. Gute Zeiten für den europäischen Tourismus: Trotz anhaltender wirtschaftlicher Turbulenzen verzeichnet die Reisebranche in den ersten acht Monaten des laufenden Jahres steigende Zahlen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Marktforsc

[2077 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Hotelmarkt Köln hat Potenzial

KÖLN. Angst vor der touristischen Zukunft der Stadt hat bei den Kölner Touristikern niemand: "Köln verfügt heute über eine gesunde Relation zwischen Luxushotellerie und Herberge. Nirgends gibt es große Defizite oder Überhänge", konstatiert Josef Sommer,

[1349 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Hauptstadt als Zugpferd

Studie: Berlin und Wien Nummer eins bei Auslandsgästen

Berlin. Welche Städte in Deutschland und Österreich waren bei ausländischen Touristen im ersten Halbjahr 2011 besonders beliebt? Das Buchungsportal Hotels.com hat dazu Zahlen veröffentlicht. Demnach verzeichneten sowohl Berlin als auch Wien im ersten Hal

[2044 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotellerie hält Wachstumskurs

Plus im August: Der deutsche Kettenhotelmarkt verzeichnet in allen Kategorien ordentliche Zuwächse. Damit setzt sich die positive Entwicklung vom Vormonat Juli fort

[3511 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes – Stand August 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden macht Pause

Der Dresdner Kettenhotelmarkt schwächelt ein wenig. Im Juli sanken Auslastung und RevPar. Gleichwohl rechnen Marktexperten mit einer weiterhin positiven Entwicklung

[3558 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von August 2010 bis Juli 2011
€ 5,75

 
weiter