Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 016

    Magazin USA

    Internet-Reisemarkt

    Phänomenales Wachstum

    Grundsätzlich verändern wird sich bis zur Jahrtausendwende die Art, in der die Reisebranche ihre Geschäfte macht. Auf 276 Millionen Dollar wird das Volumen geschätzt, das 1996 über Online-Travel-Sites in die Tourismusbranche floß. Bis zum Jahr 2000 wird s

    [897 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 016

    Magazin USA

    News News News

    Häufiger im feinen Hotel

    Familienreisen haben in den Vereinigten Staaten in den vergangenen fünf Jahren deutlich zugenommen. 1996 hatten sie an den Übernachtungszahlen einen Anteil von 14,7 Prozent. 1992 waren es noch 13,3 Prozent. Der Zuwachs kommt nicht über traditionelle Famil

    [628 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 020

    Magazin USA

    News News News

    Shopping im Urlaub wichtig

    85 Prozent aller ausländischen Besucher in den USA ist das Einkaufen eine der wichtigsten Urlaubsbeschäftigungen. Das hat eine Studie des amerikanischen Handelsministeriums ergeben. Die Touristen geben pro Person durchschnittlich 427 Dollar aus. Pro Einka

    [454 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 018

    Magazin USA

    New Yorks Hotels putzen sich raus

    New York erlebt einen anhaltenden Tourismus-Boom, und die Hoteliers der Stadt können sich die Hände reiben. Allein zwischen März '95 und März '96 kletterten die Belegungsraten von 75,6 auf 78,9 Prozent, und die durchschnittlichen Zimmerpreise machten eine

    [1300 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 018

    Magazin USA

    Die Lieblingsstaaten der Amerikaner

    Von all' ihren Bundesstaaten ist den Amerikanern als Urlaubsziel Hawaii am liebsten. Dann folgen Alaska und Colorado. In Kansas hingegen wollen die wenigsten US-Bürger ihre Ferien verbringen. Zu diesem Ergebnis kommt der amerikanische Buchautor Stanley Pl

    [397 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 15.07.1995 Seite 023

    Magazin USA

    US-Hotellerie profitiert vom Dollarkurs

    Der schwache Dollarkurs beschert der US-Hotellerie einen Supersommer '95, nach einschlägigen Prognosen die stärkste Urlaubssaison aller Zeiten. Nicht nur mehr Amerikaner als in den Vorjahren verbringen ihre Ferien in heimischen Gefilden, auch Gäste aus De

    [982 Zeichen] € 3,80