Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 042

    Marketing

    Kurz notiert

    Gekühlt: Chiquita Bagusat bietet Smoothies in Bio-Qualität. Ob als Saison-Highlight mit „Brasilianischer Orange, Pfirsich und Goji Beere“ oder exotisch mit Ananas, Banane und Kokosnuss – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Produkte werden aus ganzen

    [2777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 42

    Marketing

    Kurz notiert

    Gekühlt: Chiquita Bagusat bietet Smoothies in Bio-Qualität. Ob als Saison-Highlight mit „Brasilianischer Orange, Pfirsich und Goji Beere“ oder exotisch mit Ananas, Banane und Kokosnuss – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Produkte werden aus ga

    [2777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 048

    Marketing

    Schweizer schätzen Grenzeinkauf

    Günstige Preise und Standortqualität entscheidend – Freiburg, Lörrach und Konstanz profitieren

    Bern. Wenn Schweizer zum Einkaufen nach Deutschland fahren, spielen günstige Preise nicht immer die Hauptrolle. Insbesondere die Standortqualität zieht in grenznahen Gebieten.

    [3756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 48

    Marketing

    Schweizer schätzen Grenzeinkauf

    Günstige Preise und Standortqualität entscheidend – Freiburg, Lörrach und Konstanz profitieren

    Bern. Wenn Schweizer zum Einkaufen nach Deutschland fahren, spielen günstige Preise nicht immer die Hauptrolle. Insbesondere die Standortqualität zieht in grenznahen Gebieten.

    [3756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 018

    Marketing

    EXKLUSIV REISEMONITOR

    Nichts wie ab in den verdienten Urlaub

    Reisemonitor 2009 des ADAC Verlags / Fernreisen nehmen zu / Wichtigste Informationsquelle bleiben Kataloge

    Urlaub daheim ist weiter in. Doch der Trend zu Ferien im Schwarzwald, in der Rhön oder an der Nordsee nimmt ab. Dagegen lieben die Deutschen Spanien und die USA. Die Deutschen bleiben ein Reisevolk, trotz der wirtschaftlichen Flaute. Rund 80 Prozent der

    [2306 Zeichen] Tooltip
    Italien beliebtestes Urlaubsland - Wo die Deutschen 2008 in Europa Urlaub machten - Angaben in Prozent

    Jeder Zweite will 2009 mehr für seine Ferien ausgeben - Die Entwicklung der Urlaubsausgaben-Bereitschaft - Angaben in Prozent

    Rundreisen stehen in der Urlaubsplanung ganz oben - Welche Urlaubsform die Deutschen 2009 planen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Sonne und Meer reichen nicht

    Fremdenverkehrsämter verstärken Onlinewerbung, um das Informationsbedürfnis potenzieller Gäste zu befriedigen

    Eine Korrelation zwischen klassischer Werbung und Reisen in beworbene Regionen und Länder lässt sich kaum nachweisen. Die Kreation ist häufig austauschbar.

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Bayern zeigt bundesweit Flagge - Top 10 der werbungtreibenden deutschen Fremdenverkehrsämter

    Österreich wirbt am stärksten um Deutsche - Top 10 der werbungtreibenden internationalen Fremdenverkehrsämter
    € 5,75