Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 039

Medien

Aufbruch in eine neue Welt

Mit der Geo-Reisecommunity will Gruner + Jahr die Zugriffe auf Geo.de bis Ende des Jahres verdoppeln / Zusammenspiel mit Print

Zur Cashcow wird die neue G+J-Community vorerst wohl nicht. Doch sie ist ein guter Test für die Kraft der vielbeschworenen Printmarken - denn das Reisethema ist im Web bereits besetzt.

[3998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 036

Medien

Reise-TV Online-Anbieter Lastminute.de erschließt Vertriebskanal Fernsehen und will sich gegen Sonnenklar und TV Travel Shop durchsetzen

Aus dem Wohnzimmer den Urlaub buchen

Lastminute.de will den Umsatz über Internet und TV auf 90 Millionen Euro verdoppeln.

Berlin / Mit tagesaktuellen Angeboten will sich Lastminute.de im TV als erster reinrassiger Anbieter von kurzfristigen Reisen profilieren (Horizont 8/2003). Der 1994 gegründete virtuelle Reisemittler muss sich gegen etablierte Anbieter wie die Euvia-Media

[5411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 034

Medien

Reisemagazine Verlag Dieter Niedecken launcht im März den Hochglanztitel "Urlaub Perfekt" / Veranstalterorientiertes Reisen steht im Vordergrund

Ein glänzender Kompass für Reisewillige

Mit "Urlaub Perfekt" steigt der Verlag Dieter Niedecken in den Markt der Publikumstitel ein.

Hamburg / Die Touristikbranche ist im Umbruch. Die Konzentration bei den Reiseveranstaltern schreitet fort, und nicht nur die Anbieter, auch die Zielgebiete treten in einen verschärften Wettbewerb um die Urlauber. Die Reisegewohnheiten verändern sich eben

[4397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 055

Medien

TV-Shopping Reise-Sender Sonnenklar setzt auf Cross-Promotion / Umsatzsteigerung auf 200 Millionen Mark mit eigenem 24-Stunden-Kanal geplant

Urlaubswunsch per Fernbedienung

MÜNCHEN / Cross Promotion ist das Zauberwort, mit dem Christiane zu Salm, Vorstandsvorsitzende und Mitgesellschafterin der Euvía Media, ihre Reiseverkaufssendung «Sonnenklar» auf Erfolgskurs bringen will. Im nächsten Jahr soll der televisionäre Reisekatal

[3699 Zeichen] Tooltip
Programmfenster sichern Verbreitung - Technische Reichweite von Sonnenklar - Angaben in Mio. Haushalten

Die Transaktions-TV-Familie und ihre Beziehung zu Kirch Media und Rewe
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 046

Medien

Reise-TV Fernsehen wird zum Vertriebskanal für Reiseangebote / Veranstalter hoffen auf Nachfrageschub durch rückkanalfähiges TV

Das Heimkino als multimediales Reisebüro

Das Zauberwort heißt Transaktionsfernsehen - beim Reise-Shopping will TV das Internet überholen.

Frankfurt / Sommer, Sonne, Palmen und nichts wie weg: Wenn Deutsche reisen, dann tun sie das ausgiebig - auch in diesem Jahr wird dem Reisemarkt wieder ein kräftiges Wachstum prognostiziert. Die ungebrochene Lust am organisierten Urlaub lässt der Reisebra

[10906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 061

Medien

Fachinfo im Yellow-Press-Outfit

FVW-Tochterverlag startet Wochenmagazin für Reiseverkäufer

FRANKFURT Kompakte Fachinformation in flapsiger Sprache gespickt mit Horoskopen und Gewinnspielen - das ist "Travel Talk", die neue Zeitschrift des Verlags Touristik-Medien, ein Tochterunternehmen des marktführenden Tourismusfachverlags FVW. "Mobbing -

[2471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

Medien

Medien nehmen Abschied vom Ballermann

Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

[11848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 043

Medien

Gratispostkarten für den Urlaub

BERLIN Die Dinamix-Werbemedien, Berlin, peilen mit kostenlosen Sunny Cards jetzt auch die Urlauber auf den Balearen und Kanaren an. Das Konzept: Die Gratiskarten sind Werbepostkarten und Urlaubskarten in einem, die die Reiseleiter bei Ankunft am Urlaubsor

[730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 057

Medien

Geo-Ableger Geolino soll die Kids in Serie begeistern

HAMBURG "Geolino", die Kinderzeitschrift von "Geo", geht am 12. November in Serie. Das Magazin für Kids zwischen 8 und 14 Jahren, das in Zusammenarbeit mit Unicef entsteht, war im November vergangenen Jahres schon einmal im Markt getestet worden, wobei ru

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 041

Medien

FVW hat Grund zum Feiern

Hamburg Optimistisch feiert die FVW Fremdenverkehrswirtschaft aus dem Niedecken-Verlag diese Woche ihr 25jähriges Bestehen. Das im vergangenen Jahr gründlich überarbeitete Blatt hat mittlerweile rund 27000 Abonnenten. Mit rund 1500 Anzeigenseiten zählt di

[703 Zeichen] € 5,75

 
weiter