Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 043

Medien Print

Vertriebsoffensive von Merian

HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag will in diesem Jahr eine breit angelegte Vertriebsoffensive für sein Reisemagazin "Merian" starten. Für die Sparten Abonnement, Bahnhofsbuchhandel und klassischer Reisebuchhandel sollen gezielte Vertriebsbausteine wie eigen

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 037

Medien Print

Neuer Merian: Reiselust statt Reisefrust

Reisemagazin Merian erscheint mit neuer Optik und erweitertem Inhalt/Serviceelemente sollen Nutzwert steigern und junge Leser für den Klassiker begeistern

HAMBURG Mit neuer Optik, erweitertem Serviceteil und besserer Ausstattung soll aus dem Reisekulturmagazin "Merian" ein praktisches Reisemagazin werden, das "die Lust am Reisen", so der neue Untertitel, auch bei jüngeren Globetrottern weckt. Alles andere

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 064

Medien Print

Noch profitieren Fachtitel vom Fernweh

Strukturveränderungen im Reisemarkt könnten Presselandschaft verändern / Konzentrationstendenz / Polarisierung zwischen Qualitäts- und Billigreisemarkt

FRANKFURT Das Quintett der großen Tourismusfachtitel legt von Jahr zu Jahr an Auflage zu. Und auch bei den Werbeumsätzen können fast alle ein Plus verzeichnen. Ein Grund für die Steigerungen: das in einigen Bereichen nach wie vor ungebrochene Wachstum der

[10965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 046

Medien Print

Aus der wunderbaren Welt der Fotografie

Mit neuen Ideen in die nächste Dekade: Das Wissenschaftsmagazin Geo wird 20 Jahre alt / Wachstumspotentiale der Geo-Familie sollen ausgeschöpft werden

HAMBURG Als "Geo" vor zwanzig Jahren als "Nebenprodukt" des "Stern" aus der Taufe gehoben wurde, konnte sich kaum einer der Gründerväter um Henri Nannen, Rolf Winter und Rolf Gillhausen vorstellen, welch properes Kind sich daraus entwickeln würde. Heute m

[6511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

Medien Print

Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

[10451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 068

Medien Print

Nach einem mageren nun ein fettes Jahr

Geo akquiriert deutlich mehr Anzeigen als im Vorjahr / Die Geschäfte mit den neuen Medien / Ein Interview mit Geo-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans

HAMBURG Dr. Jürgen Althans ist seit Mai vergangenen Jahres Verlagsgeschäftsführer der "Geo"-Gruppe im Hause Gruner + Jahr in Hamburg. Im HORIZONT-Interview zieht Althans eine erste Bilanz. Sie sind seit gut einem Jahr Geschäftsführer der "Geo"-Gruppe, d

[5895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 066

Medien Print

Hohe Ziele mit neuen Merian-Reiseführern

Line-extension am Beispiel des Reiseführer-Magazins Merian / Neue hochpreisige Reihe XL / Ab sofort auch Online über Compuserve zu erreichen: Go merian

MÜNCHEN "Merian XL" heißt die neue, hochpreisige Reiseführerreihe aus der "Merian"-Marken-familie. Anläßlich der diesjährigen Buchmessewurde den Fachbesuchern erstmals der Auftaktband "Paris" vorgestellt. Darüber hinaus ist der offizielle Startschuß für M

[7603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

Medien Print

Das Reisemagazin will am Kiosk in die Ferne locken

NÜRNBERG Mit Reisen und Nachrichten aus der Tourismusbranche beschäftigt sich das neue "Reisemagazin" aus dem Magazin Verlag. Am 6. Oktober erscheint es zum ersten Mal an allen deutschen Kiosken. Die Autoren des Magazins berichten unter anderem aus den Be

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 046

Medien Print

Merian macht Reisen zum Kulturerlebnis

Best of Merian soll der monatlichen Zeitschrift Merian neue Impulse geben und das verstaubte Image des Titels aufpolieren / Merian als Markenfamilie

HAMBURG Mit einem ungewöhnlichen Auftritt, aber ganz im Stil des Magazins, will "Merian" belegen, daß sich hinter dem ehrwürdigen Titel ein junges, anspruchsvolles Magazin verbirgt. "Best of Merian" heißt die Leistungsdarstellung, mit der Verlag und Redak

[5999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 050

MEDIEN Print

ADAC Reise Special setzt sich eilig an die Spitze der Karawane

Vertrieb in Kooperation mit Springer-Verlag / Investition in die professionelle Redaktionsarbeit mit Text und Bild bringt Lob

MÜNCHEN Innerhalb weniger Monate zog das Reisemagazin "ADAC Special", ein Gemeinschaftsprojekt des ADAC- und des Springer-Verlags, an seinen Mitbewerbern vorbei und kann heute die höchste verkaufte Auflage aller Reisezeitschriften vorweisen. Bereits nach

[4342 Zeichen] € 5,75

 
weiter