Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 4

Nachrichten

TBWA holt Reiseportal Kayak

Omnicom-Tochter gewinnt Pitch gegen S&F und VCCP

In Deutschland hört man derzeit nicht viel von der Networkagentur TBWA. International kann die Omnicom-Tochter dagegen gerade einen Erfolg verbuchen. So hat ein Team der Niederlassung in Amsterdam unter Leitung von Ulrich Pröschel, Vice President Bus

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 004

Nachrichten

TBWA holt Reiseportal Kayak

Omnicom-Tochter gewinnt Pitch gegen S&F und VCCP

In Deutschland hört man derzeit nicht viel von der Networkagentur TBWA. International kann die Omnicom-Tochter dagegen gerade einen Erfolg verbuchen. So hat ein Team der Niederlassung in Amsterdam unter Leitung von Ulrich Pröschel, Vice President Busines

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 10

Nachrichten

Travel Industry Club sucht beste Marketingkampagne

Zum sechsten Mal ruft der Travel Industry Club (TIC) zur Teilnahme an der Ausschreibung für die „Best Marketing Campaign 2013“ auf. Die Auszeichnung soll laut TIC Unternehmen der Reisebranche würdigen, die sich um aufmerksamkeitsstarke, einprägsame u

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 010

Nachrichten

Travel Industry Club sucht beste Marketingkampagne

Zum sechsten Mal ruft der Travel Industry Club (TIC) zur Teilnahme an der Ausschreibung für die „Best Marketing Campaign 2013“ auf. Die Auszeichnung soll laut TIC Unternehmen der Reisebranche würdigen, die sich um aufmerksamkeitsstarke, einprägsame und v

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 11

Nachrichten

Rewe ordnet Reisesparte neu

Handelsriese bündelt Touristikgeschäft unter Dachmarke DER Touristik / Millionenetat

Aus strategischer Sicht macht der Kölner Handelskonzern Rewe gerade ziemlich viel ziemlich richtig. Ob das allerdings auch für die visuelle Exekution gilt, darf zumindest infrage gestellt werden. Doch dazu am Ende des Textes mehr. Hier zunächst die F

[4166 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 011

Nachrichten

Rewe ordnet Reisesparte neu

Handelsriese bündelt Touristikgeschäft unter Dachmarke DER Touristik / Millionenetat

Aus strategischer Sicht macht der Kölner Handelskonzern Rewe gerade ziemlich viel ziemlich richtig. Ob das allerdings auch für die visuelle Exekution gilt, darf zumindest infrage gestellt werden. Doch dazu am Ende des Textes mehr. Hier zunächst die Fakte

[4166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Tourismus Agentur Best wirbt für Badeurlaub

Die Türkei ist eine Reise wert

Wiesbaden / Mit dem Slogan "Türkei. Kein Traum kann schöner sein." startet das Kultur- und Tourismusministerium der Türkei seine Frühjahrskampagne, die verstärkt die Themen Familien- und Badeurlaub in den Mittelpunkt rückt. Eingesetzt werden TV, Funk, Pri

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cornelia Varwig Zur Internationalen Tourismus-Börse (ITB) ist diese Woche mit Lastminute.de-TV ein neuer Reiseshopping-Kanal gestartet. Würden Sie Ihren Urlaub über TV buchen? Wolfgang Dalferth, Werbeleiter WMF, Geislingen/Steige: Wenn Reiseziel,

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Tourismus Reisemonitor 2003: Anteil der online gebuchten Reisen nimmt zu / Weniger Deutsche planen Urlaub

Deutsche fürchten Anschläge

Berlin / Die Deutschen vermeiden auch 2003 unsichere Ferienziele. Dies ist ein Ergebnis der vom ADAC-Verlag erhobenen Studie "Reisemonitor", für die im Dezember vergangenen Jahres rund 4000 Mitglieder des Automobilclubs ADAC befragt wurden. Beeinflusst

[3227 Zeichen] Tooltip
Persönliche Erfahrung entscheidet über Urlaubsreise - Informationsquellen für den Urlaub 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Der Handel Nr.10 vom 09.10.2002 Seite 008

Nachrichten

Touristen sind konsumfreudig

Während das Geschäft mit den Inländern stagniert, zeigen sich die Touristen nach wie vor konsumfreudig: Zwei von drei ausländischen Gästen aus Nicht-EU-Ländern gehen während ihres Aufenthaltes in Deutschland auf Shopping-Tour; 40 Prozent ihrer Einkäufe li

[740 Zeichen] € 5,75

 
weiter