Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 9

praxis

Finanzierung

Ran an die Fördertöpfe

Im Lockdown standen und stehen für das Gastgewerbe die Corona-Hilfsgelder im Vordergrund. Doch es gibt noch andere Programme, die Betrieben bei Neustart und Investitionen helfen können.

[5889 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 9

praxis

Raths Spitzen

Luxus siegt über Low Budget

Reisen zwischen Lockdown und Lockerung – ein fast unmögliches Unterfangen mit weitreichenden Konsequenzen für jeden, vor allem für uns, die Reiseanbieter und natürlich die Reiseaffinen. Während die einen noch in der Homeoffice-Depression verharren, s

[2483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 6

praxis

Corona-Exit

Alles überbucht?

Manche Bundesländer begrenzen in der Coronakrise die Auslastung. Was machen Hoteliers, deren Häuser in der Ferienzeit eigentlich voll belegt wären?

[5272 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 18

Praxis

Im Reich der Message

Gastbeitrag: Wechat bietet als zentrale chinesische Kommunikationsplattform Chancen für innovatives Marketing

Stephan Mayer ist Gründer der Agentur Sinophilia Consulting und berät deutsche Unternehmen bei ihrem Eintritt in den chinesischen Markt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem die Bertelsmann Stiftung, Voxeljet und die Messe München.

[7264 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 20

Praxis

Was der Bot kann

Gastbeitrag: Chatbots eignen sich besonders für den Kundendialog in der Reisebranche

Der Autor Felix Heimbrecht ist Director Technology bei Sapient Razorfish und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Produkt- und Service-Innovation. Seine besondere Leidenschaft: Rapid Prototyping.

[6733 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 19

Praxis

Serie Best Case

Trips ins Abenteuer

Best Case: Wie Momondo mit einem Online-Film und Dschungelcamp-Sponsoring die Marke positioniert

Es ist eine Vision. Und sie scheint in Zeiten des aufkeimenden Populismus und Protektionismus wichtiger denn je. 2006 gründet der Däne Thorvald Stigsen Momondo. Dahinter steht nicht nur die Idee, mittels der Suchmaschine für günstige Flüge Menschen z

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 22

Praxis

Mit dem Schiffsarzt auf Reisen

Retargeting: Hometogo und Videobeat testen mit Bewegtbild – über verschiedene Kanäle hinweg

Ein legendäres Werbegesicht kehrt zurück: Vielen Deutschen ist Nick Wilder noch als Versicherungsvertreter „Herr Kaiser“ aus den Spots der Hamburg-Mannheimer bekannt, manch einem Zuschauer vielleicht auch als Schiffsarzt auf dem ZDF-„Traumschiff“. Nu

[3250 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 28

Praxis

Serie Best Case

Urlaub auf Rädern

Best Case: Wie der Caravaning-Industrie-Verband Lust auf Urlaub im Wohnwagen macht

Die letzten Wochen sind sie wieder verstärkt durch Deutschland gerollt. Kreuz und quer. Caravans und Reisemobile – der blechgewordene Traum vom flexiblen und individuellen Urlaub. Unabhängig und frei, aber dennoch hochwertig. Genau so, wie es die bra

[6244 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 028

Praxis

Serie Best Case

Urlaub auf Rädern

Best Case: Wie der Caravaning-Industrie-Verband Lust auf Urlaub im Wohnwagen macht

Die letzten Wochen sind sie wieder verstärkt durch Deutschland gerollt. Kreuz und quer. Caravans und Reisemobile – der blechgewordene Traum vom flexiblen und individuellen Urlaub. Unabhängig und frei, aber dennoch hochwertig. Genau so, wie es die branche

[6244 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 24

Praxis

„Friesisches Niveau“

Best Marketing Campaign: Travel Industry Club kürt Robinson, Design Hotels und Bahn für beste Tourismuskampagnen 2012

In der großen bunten Reisewelt spielen Marken und Markenpflege, von ein paar großen Playern abgesehen, noch immer eine recht bescheidene Rolle. Über Jahrzehnte hinweg haben Verbraucher ihren Urlaub im Reisebüro ihres Vertrauens gebucht, welcher Veran

[6693 Zeichen] € 5,75

 
weiter