Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 250 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 031

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Kampf um Fördermittel

DEHOGA macht sich für Tourismus-Agentur stark

BOKEL. Der Tourismus ist die wichtigste Branche in Schleswig-Holstein. Etwa 160.000 Beschäftigte erwirtschaften pro Jahr rund 6,7 Mrd. Euro. Deshalb wollen sich die mit dem Tourismus befassten Wirtschaftsverbände auch nicht mit der beabsichtigten komplet

[1743 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 14.08.2010 Seite 028

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Pfiffige Gästewerbung

Die Online-Kampagne Urlaubsreif.de wird fortgesetzt

KIEL. Was sich bewährt hat, das ändert man nicht: Das bundesweite Familien-Casting der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (Tash) geht in die dritte Runde, die erfolgreiche Online-Kampagne Urlaubsreif.de findet eine Fortsetzung. Ab sofort sind in ganz

[1992 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 07.08.2010 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Kulinarisches Reiseziel im Norden

Jeder Euro ist gut angelegt: DEHOGA und Landesregierung unterstützen Förderprojekt im Land zwischen den Meeren

KIEL. Der Besuch eines Restaurants oder eines Cafés zählt zu den beliebtesten Urlaubsbeschäftigungen. Mehr als zwei Drittel der Gäste in Schleswig-Holstein wollen sich im Urlaub verwöhnen lassen und etwas genießen. Grund genug für die Landesregierung, da

[2920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Drei Fragen an

Klaus Furtmeier

1. Die geplante Wiedervereinigung der Hauptinsel Helgoland mit der Düne durch eine Landaufschüttung ist vom Tisch. Welche Folgen hat dies für den Tourismus auf der Hochseeinsel? Der Plan von Arne Weber hat vorerst nicht die Mehrheit der Lenkungsgruppe d

[1449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 032

Regional & Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Reisen bildet

FBMA trifft sich zum Meinungsaustausch in Warnemünde

WARNEMÜNDE. Die Mitglieder der Food + Beverage Management Association (FBMA) der Regionen Nord und Ost trafen sich zum gemeinsamen Sommermeeting im Hotel Neptun in Warnemünde, um sich über die Bereiche Tourismusentwicklung und Arbeitsmarktpolitik am Beis

[1292 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Kids als Kritiker

Föhr unter der Lupe: Spürnasen testen Kinderfreundlichkeit

WYK (FÖHR). Ist die Schaukel auf dem Spielplatz noch in Schuss? War die Eisverkäuferin freundlich? Beim großen Spürnasenwettbewerb auf Föhr haben die Kinder in diesem Sommer die Chance, den Tourismusverantwortlichen mal richtig die Meinung zu sagen. Jed

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 031

Regional & Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Mehr Werbung für die Grüne Brücke

Tagesgäste im Visier: Tourismus-Manager in Stormarn soll zum Jahreswechsel starten

AHRENSBURG. Der letzte weiße Flecken auf der Karte des Tourismus-Marketings in Schleswig-Holstein wird verschwinden. Zum kommenden Jahreswechsel soll ein Tourismus-Manager im Landkreis Stormarn seine Arbeit aufnehmen. "Wir hoffen, Stormarn touristisch vo

[1999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 032

Regional & Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Zeigen, was man hat und kann

Werbeaktion: Zur Mittsommer Remise öffnen 25 Gutshäuser und Schlösser ihre Pforten

ROSTOCK. In Skandinavien ist das Fest zur Sommersonnenwende uralter Brauch. Auch in Mecklenburg-Vorpommern wird der längste Tag des Jahres gefeiert - nur etwas kleiner und vielleicht auch etwas feiner. Entdecker und Genießer konnten bei der 3. Mittsommer

[2481 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Kurz notiert

HAMBURG. Die Renovierung des Fairmont Hotels Vier Jahreszeiten steht kurz vor dem Abschluss. Seit 2007 wird das Luxushotel für rund 25 Mio. Euro umfassend saniert. Derzeit sind wegen der Bauarbeiten die Wohnhalle, das Café Condi und das Restaurant Doc Ch

[1384 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 031

Regional & Lokal Nord

Kurz notiert

HAMBURG. Nach umfangreicher Renovierung steht die Alte Hagenbeck'sche Dressurhalle (Foto) in Hamburg wieder als Eventlocation zur Verfügung. Nach jahrelanger Verpachtung wird die Dressurhalle wieder direkt von Hagenbeck geführt. Exklusiver Catering-Partn

[1106 Zeichen] € 5,75

 
weiter