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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 1

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Hoteliers in Österreich protestieren

Mehrwertsteuer Erhöhung ärgert Tourismuswirtschaft

WIEN. Plakate, Unmut, Angst – mit einer Demonstration haben rund 500 Hoteliers in Wien auf die Erhöhung der Mehrwertsteuer reagiert. Im Zuge einer Mehrwertsteuerreform in Österreich steigt die Abgabe von 10 auf 13 Prozent, sowohl für Hotelübernachtun

[1262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 1

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Branche glänzt auf Rekord-ITB

Messe-Rückblick News von Ketten und Kooperationen

BERLIN. Frische Marken, ambitionierte Projekte, Trends und steigende Tourismuszahlen – das sorgte bei der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) für ausgebuchte Messehallen, mehr Fachbesucher aus aller Welt und einen höheren Umsatz. 175.000 Besu

[1243 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 001

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Branche glänzt auf Rekord-ITB

Messe-Rückblick News von Ketten und Kooperationen

BERLIN. Frische Marken, ambitionierte Projekte, Trends und steigende Tourismuszahlen – das sorgte bei der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) für ausgebuchte Messehallen, mehr Fachbesucher aus aller Welt und einen höheren Umsatz. 175.000 Besucher

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 1

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Editorial

Signal von der ITB

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Die Stimmung zur ITB ist gut. Nach dem Tourismusrekord 2014 rechnen Experten auch für dieses Jahr mit einem weiteren Plus. BTW-Präsident Michael Frenzel geht von 1,5 bis 2 Prozent Zuwachs aus. Von dieser Erfolgsgeschichte wollen alle profitieren.

[1391 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 001

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Editorial

Signal von der ITB

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Die Stimmung zur ITB ist gut. Nach dem Tourismusrekord 2014 rechnen Experten auch für dieses Jahr mit einem weiteren Plus. BTW-Präsident Michael Frenzel geht von 1,5 bis 2 Prozent Zuwachs aus. Von dieser Erfolgsgeschichte wollen alle profitieren. Nach

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Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

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Tourismusbranche fordert mehr Mut von sich selbst

Es waren die Kernaussagen des ersten Touristik Marketing Gipfels der Fachmagazine FVW und HORIZONT in Frankfurt: Die Marketingverantwortlichen der großen Reiseveranstalter plädieren in ihren Unternehmen für mehr Mut, ein größeres Investment in die Ma

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

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Tourismusbranche fordert mehr Mut von sich selbst

Es waren die Kernaussagen des ersten Touristik Marketing Gipfels der Fachmagazine FVW und HORIZONT in Frankfurt: Die Marketingverantwortlichen der großen Reiseveranstalter plädieren in ihren Unternehmen für mehr Mut, ein größeres Investment in die Marken

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Wenig Vertrauen

Die wenigsten Reisenden, die online buchen, vertrauen den Plattformen, die sie nutzen. Das zeigt eine Auswertung des Brand Asset Valuators von Young & Rubicam. Touristikmarketing, Seite 25

[221 Zeichen] Tooltip
Wenig Vertrauen - Plattform ist zuverlässig
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Wenig Vertrauen

Die wenigsten Reisenden, die online buchen, vertrauen den Plattformen, die sie nutzen. Das zeigt eine Auswertung des Brand Asset Valuators von Young & Rubicam. Touristikmarketing, Seite 25

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Wenig Vertrauen - Plattform ist zuverlässig
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 001

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Editorial

Hotellerie neu denken

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Es gibt keinen Grund für Pessimismus im Jahr 2015. Die Voraussetzungen für ein erneut gutes Branchenjahr sind gut. Auf breiter Front sinken die Energiepreise, wie wir uns das vor einem Jahr noch nicht vorstellen konnten. Die Konjunkturprognose wurde ange

[1411 Zeichen] € 5,75

 
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