Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

    Hotelmarkt Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren.

    Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt – und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und die Internationale Tourismusbörse (ITB) waren Treffpunkte der Großen im Hotelgeschäft

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Tourismuspreis vergeben

    Auszeichnung Seetel und Base Camp Bonn auf dem Treppchen

    FREIBURG. Beim Deutschen Tourismuspreis 2014, der am 23. Oktober in Freiburg verliehen wurde, hat die Hotellerie abgeräumt. Obwohl unter den 57 Bewerbern nur wenige aus dem Hotelbereich kamen, setzten sich diese Kandidaten durch. Der Sonderpreis geht

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Tourismuspreis vergeben

    Auszeichnung Seetel und Base Camp Bonn auf dem Treppchen

    FREIBURG. Beim Deutschen Tourismuspreis 2014, der am 23. Oktober in Freiburg verliehen wurde, hat die Hotellerie abgeräumt. Obwohl unter den 57 Bewerbern nur wenige aus dem Hotelbereich kamen, setzten sich diese Kandidaten durch. Der Sonderpreis g

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 18.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Profiteure der Finanzkrise

    Mittelstandshotellerie und Budgetketten sehen neue Chancen / Positive Signale aus der Tourismuswirtschaft

    STUTTGART. Die Finanzkrise hat trotz der Belastung der deutschen Steuerzahler, die zur Rettung der Banken beitragen sollen, nicht nur Schattenseiten. Auch neue Chancen erwachsen aus ihr. So könnte die gesunde mittelständische Privathotellerie jetzt Inves

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 10.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Keine Angst vor Billigkonkurrenz

    Die Branche reagiert gelassen auf die Expansion der Budgetmarken / Zimmerraten trotz Wettbewerbs weiter erhöht

    STUTTGART. Über den deutschen Hotelmarkt schwappt eine Neueröffnungswelle. Vor allem Billigketten haben erkannt, dass sie im 1- und 2-Sterne-Segment angesichts steigender Übernachtungszahlen Geld verdienen können. Dennoch hält sich die Angst vor einem Ve

    [4525 Zeichen] € 5,75