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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 1

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Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Bremerhaven, Kiel und Magdeburg

Was haben Bremerhaven, Magdeburg und Kiel gemeinsam? Sie sind laut Umfrage des Portals HRS Deutschlands smarteste Städte. Nichts gegen diese Orte. Ich mag die klassizistischen Fassaden in Magdeburg, das Auswanderermuseum in Bremerhaven und die Ki

[839 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 1

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Hamburger Miniatur Wunderland schlägt den Europa-Park

Frankfurt/M. In der Liste der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Deutschlands gibt es einen neuen Spitzenreiter: Das Hamburger Miniatur Wunderland verdrängt den Europa-Park Rust auf Platz 2. Das ergibt eine Online-Umfrage, die die Deutsche Zentrale für

[575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 001

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Russen reisen trotz Krise

Umfrage Bisher wenig Auswirkungen auf deutsche Hotels

STUTTGART. Wirkt sich die Krise zwischen Russland und der Europäischen Union über die Ost-Ukraine auch auf den Tourismus in Deutschland aus? Wir haben in einigen Betrieben nachgefragt. Baden-Baden gilt als sehr beliebt bei Besuchern aus Russland. Von

[2021 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 1

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Russen reisen trotz Krise

Umfrage Bisher wenig Auswirkungen auf deutsche Hotels

STUTTGART. Wirkt sich die Krise zwischen Russland und der Europäischen Union über die Ost-Ukraine auch auf den Tourismus in Deutschland aus? Wir haben in einigen Betrieben nachgefragt. Baden-Baden gilt als sehr beliebt bei Besuchern aus Russland. Vo

[2021 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 001

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Aufwärtstrend im Gastgewerbe

BERLIN. Die Zuversicht im deutschen Gastgewerbe wächst: Laut der aktuellen Konjunkturumfrage des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) stieg bei den Hotels der Anteil der Umsatzgewinner von 18,8 Prozent im Winterhalbjahr 2009/10 auf 36 Proze

[711 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 001

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In den Städten brummt's

Deutschlandtourismus nimmt Fahrt auf - dank starker Zunahme bei Städtereisen / Geschäftsleute wieder unterwegs

STUTTGART. Städtereisen sind in diesem Jahr die treibende Kraft im Deutschlandtourismus. Nachdem die Finanz- und Wirtschaftskrise 2009 auch die Übernachtungszahlen in den Städten nach unten gezogen hatte, sorgte vor allem der starke Zuwachs im Geschäftsr

[3937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 26.06.2010 Seite 001

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Hoteliers strahlen Zuversicht aus

AHGZ-Umfrage: Ende der Talfahrt / Mehrheit erwartet Umsatzplus und steigende Gewinne

STUTTGART. Die Anzeichen mehren sich: Bei Deutschlands Hoteliers macht sich Zuversicht breit. Auch die Spezialauswertung des Rankings der Top-200-Einzelhotels im beiliegenden AHGZ-Teil Der Hotelier bestätigt diesen Trend. Demnach rechnen 82 Prozent der

[1324 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2010 Seite 001

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Optimismus im Gastgewerbe

Stuttgart. Im Krisenjahr 2009 hat sich die Gastronomie besser geschlagen als die Hotellerie. Generell zeigt sich das Gastgewerbe im aktuellen AHGZ-Monitor zuversichtlicher als noch vor einem Jahr. So erwarteten im Dezember 2009 mehr als ein Viertel aller

[705 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 001

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Immer mehr Zuversicht

AHGZ-Monitor: Die Talsohle der Krise scheint erreicht / Bei Hoteliers und Gastronomen kommt Optimismus auf

STUTTGART. Gute Nachrichten: Die Stimmung unter den Entscheidern in Hotellerie und Gastronomie hellt sich auf. Mehr als 70 Prozent der Profi-Gastgeber gehen nicht mehr von fallenden Umsätzen in diesem Jahr aus. Das besagt der aktuelle AHGZ-Monitor, die m

[2342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 001

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Die Einbußen sind dramatisch

Branchenbericht: Mehr als die Hälfte der Unternehmer beklagt sinkende Umsätze

BERLIN. Hotellerie und Gastronomie leiden unter dramatisch sinkenden Umsätzen, so das Ergebnis des aktuellen DEHOGA-Branchenberichts, den Präsident Ernst Fischer am vergangenen Donnerstag in Berlin vorgestellt hat. Demnach setzten 54,5 Prozent der Hotel

[3218 Zeichen] € 5,75

 
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