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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Erfolg weckt Begehrlichkeiten

    Deutschland verzeichnet 2015 den sechsten Übernachtungsrekord in Folge. Welche Branche kann solche Superlative vorweisen? Mit geschätzten 436 Millionen Nächtigungen wurde der Wert von 2014 um 3 Prozent übertroffen. Auch weltweit boomt der Tourism

    [849 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Grenzen des Wachstums

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Die Prognosen sind verlockend. Derzeit gehen international eine Milliarde Menschen auf Reisen, in nicht einmal zehn Jahren soll sich diese Zahl in etwa verdoppeln. Beste Aussichten also für die Branche. Aber was bedeuten die Vorhersagen genau? Brauche

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Grenzen des Wachstums

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Die Prognosen sind verlockend. Derzeit gehen international eine Milliarde Menschen auf Reisen, in nicht einmal zehn Jahren soll sich diese Zahl in etwa verdoppeln. Beste Aussichten also für die Branche. Aber was bedeuten die Vorhersagen genau? Bra

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 001

    Seite 1

    Gastronomen und Hoteliers atmen auf

    Gastronomie ist zuversichtlich / Hotellerie erholt sich in Deutschland und weltweit

    Stuttgart. Setzt die Gastronomie jetzt dazu an, den Vorsprung der Hotellerie bei der Geschäftsentwicklung aufzuholen? Die Ergebnisse des aktuellen AHGZ-Monitors nähren diese Hoffnung. Die befragten Restaurantbesitzer und -betreiber zeigen sich zuversicht

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 19.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche sparen nicht am Urlaub

    Studie: Der Tourismus nach Deutschland wächst weiter / Kein Einbruch nach WM-Effekt

    STUTTGART. Die Bundesbürger haben im vergangenen Jahr zwar nicht so fleißig konsumiert, wie Politik und Unternehmen - nicht zuletzt auch Hotellerie und Gastronomie - es sich gewünscht hätten. Aber immerhin konnte sich die Tourismusbranche einen größeren

    [1464 Zeichen] € 5,75