Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Preis der Krise

    Die Reisebranche sollte den Appell von Alexander Ewig ernst nehmen

    Als Verantwortlicher für Marketing und Vertrieb bei Aida Cruises hat Alexander Ewig einen ganz besonderen Blick auf eine Branche, die durch die Coronakrise besonders hart getroffen wurde. Die Reiseunternehmen waren dabei nicht nur direkt von Quarantä

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Den Faden nicht verloren

    Mit einem Teppich feiert Nordirlands Tourismusbehörde die 7. Staffel Game of Thrones

    Wandteppiche haben auf den Britischen Inseln ihren ganz speziellen Platz in der Geschichtsschreibung. So verewigt der Wandteppich von Bayeux höchst detailreich die normannische Invasion Englands. Ab sofort hat das Traditionsstück mit dem Wandteppich

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Stars statt Fans

    Airbnb entdeckt die Begehrlichkeit für sich

    Wer in der Sharing Economy sein Geld verdienen will, schwebt immer ein wenig zwischen Gutmensch und Satan. Einerseits reden Marken wie Airbnb und Uber erstaunlich häufig darüber, wie gerne sie doch die Welt verbessern wollen. Andererseits werden dies

    [1391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wohin des Weges?

    Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

    Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen m

    [1342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Wohin des Weges?

    Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

    Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen mit d

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Austauschbar

    Reiseländer vernachlässigen ihr Marketing

    Sicher, Fremdenverkehrsämter gehören mit Etats im einstelligen Millionen-Euro-Bereich nicht gerade zu den Top-Spendern im deutschen Werbemarkt. Umso weniger ist zu verstehen, wieso das Marketing nur in wenigen Fällen professionell betrieben wird. Werbewi

    [1914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Spiel mit der Angst

    Erwartungen bestimmen die Schlagzahl der Wirtschaft - das ist nicht erst seit den Analysen großer Nationalökonomen in der Wirtschaft Allgemeingut. «Bulle» oder «Bär» an der Börse hängen wesentlich von der subjektiven Einschätzung künftiger Entwicklungen a

    [3206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Entwicklungsland

    Von Christian Ickstadt

    Stell' Dir vor, es scheint die Sonne in Deutschland, und keiner geht hin. Unkenrufe wie dieser sind an der Tagesordnung, wenn es um den Ruf des Urlaubslandes Deutschland geht. Des Deutschen liebstes Kind ist zwar der Urlaub. Die Reiseweltmeister zieht es

    [2599 Zeichen] € 5,75