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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tirol-Werbung wirbt bei McDonald's für Skispaß

INNSBRUCK Unter Federführung der Tirol-Werbung in Innsbruck haben fünf Tiroler Gletscherskigebiete eine Kooperation mit der Restaurantkette McDonald's geschlossen. Die Aktion bildet den Auftakt zur fünften Winterwerbekampagne der Tirolwerbung für die Skig

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tirol startet Info-Offensive gegen Imageschaden

Region wehrt sich gegen Katastrophenberichte / Kurskorrektur: Natur statt Funtourismus

INNSBRUCK Nach der Lawinenkatastrophe im Paznauntal bemüht sich die Tiroler Tourismusbranche um Schadensbegrenzung. Noch in der Nacht nach dem Unglück in Galtür lief eine Informationskampagne an, die sich dem gewaltigen und teilweise sehr polemischen Medi

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neues DER-Design bringt alle Marken unter ein Dach

HAMBURG DER Deutsches Reisebüro faßt ihre Beteiligungen und Niederlassungen unter einer Dachmarke zusammen. Im Mittelpunkt des neuen Corporate Designs, das die Marke DER auffrischen soll, stehen die Geschäftsbereiche Reisebüros und Business Travel. Bei re

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommemtar

Klischees

Als ob wir es nicht schon längst gewußt hätten: Wir Deutschen sind ein Volk von Rasern, Perfektionisten und Workaholics - so sieht uns zumindest der Rest der Welt. Auch die Australian Tourist Commission und die Airline Qantas greifen in ihren TV-Spots, mi

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DeTeMedien erweitert Angebot

Telefonbuch mit Routenplanung ergänzt Verzeichnispalette

FRANKFURT Mit einer breitangelegten Printkampagne wirbt DeTeMedien für ihr aktuell erweitertes Angebot an Telekommunikationsverzeichnissen auf CD- Rom. Neu im Programm ist das Telefonbuch für Deutschland mit bundesweiter Kartographie. Es ergänzt die CD-

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HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa Programm fördert mit DZT Reisen in Deutschland

FRANKFURT Gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, und zahlreichen Kooperationspartnern aus Tourismus, Gastronomie und Unterhaltung startet Visa International das "Germany welcomes Visa" -Programm. Karteninhaber können für mind

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

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Karstadt investiert in Hauptstadt

Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Keine Angst vor Roten und Gelben

ITB: Reiseveranstalter demonstrieren trotz Konzentrationsprozeß Optimismus / Preisdruck und Qualitätsanspruch steigen

BERLIN Flexibilität, Kostenorientierung und individuell zugeschnittene Angebote - das sind die Waffen, mit denen mittelständische Reiseveranstalter den sich formierenden Konzernriesen im Verdrängungswettbewerb Paroli bieten wollen. In der Kommunikation wi

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Fiesta

Ferien, Fun und Action - die schönste Zeit im Jahr sorgt mittlerweile nur noch bei den Endverbrauchern für gute Laune. Die können sich nämlich über Traumurlaube zu Schnäppchenpreisen freuen. Bei den mittelständischen Reiseveranstaltern ist dagegen eher ge

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